I’m a Barbie girl – NOTD 17/04/12

Wie in meinem vorletzten Post angekündigt, wollte ich unbedingt den O.P.I Strawberry Margarita ausprobieren. Was soll ich schreiben? Er knallt. Auf dem Bild ist er schon ganz gut getroffen, ein Tick zu hell, in echt kommt er ein bisschen mehr neon. Ich würde ihn auch nur zu schlichten Klamotten in dunklen Farben/weiß/grau kombinieren, sonst ist es mir auch zu doll. Aber hübsch. Mal sehen, wann mir der Anblick über ist und ich ihn wieder ablackiere.

Advertisements

Eine Antwort zu “I’m a Barbie girl – NOTD 17/04/12

  1. Pingback: Es gibt doch nichts Besseres zu tun… «

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: