I’ve got the power

Heute war ich also in der Drogerie und bin ziemlich stark geblieben. Bin stolz auf mich.

Für die Freundin gibt’s zum Geburtstag Folgendes:

Das ist eine Spardose (nicht aus dem Budni, aus dem Tiger). Ich find ja  vieles schnell supersüß und hoffe, sie findet es auch so ;) Aus dem Budni hab ich diese Sachen mitgenommen:

  • P2 Blushpalette „010 chica quapa“ aus der Limited Edition „Viva Argentina“ (Irgendwie ist diese LE komplett an mir vorbeigegangen. Als ich plötzlich davor stand, fand ich das Rouge ganz hübsch. Zum Glück konnte ich mich zurückhalten und hab nur ein Exemplar ins Körbchen geworfen *aufschulterklopf*)
  • P2 Nagellack „Can’t get enough“
  • Catrice Nagellack „Welcome to Roosywood“ (Wenn ich nicht schon so viele Lacke hätte, hätt ich mir diesen schon längst geholt!)
  • Catrice Lidschatten „My First Copperware Party“
  • essence XXXL Shine Lipgloss „big night out“

Ich selbst brauchte ein neues Duschgel. Von Balea gibt’s ja 3 neue limitierte Duschgels: Juicy Melon, Lovely Raspberry und Splashy Kiwi. Das Himbeere-Duschgel hab ich daheim, es riecht wirklich ziemlich künstlich, aber mir gefällts ganz gut. Heute hab ich spontan Melone mitgenommen und als ich zu Hause dran gerochen habe, war ich sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Es riecht sooo gut! Da freut man sich richtig auf’s Duschen. :)
Und dann durfte auch für mich der Lidschatten „My first Copperware Party“ mit. Den wollte ich sowieso kaufen. Hübsch ist er! Deswegen bekommt das Geburtstagskind ihn ja auch ;)

Rina

Kommentar verfassen

