Dinge von denen

Die letzte Woche war ich nicht sehr produktiv, was den Blog angeht. Was ich stattdessen so getrieben habe:

Gesehen: Das 1. Mal einen Teil eines Film auf zdf.neo (scheint wohl ein guter Sender zu sein… bin aber leider eingeschlafen)

Gelesen: Die Tribute von Panem – Flammender Zorn (endlich durch, hat mich leider enttäuscht)

Gehört: die ärzte – auch (hab mich inzwischen richtig reingehört und es gefällt mir jetzt doch ziemlich gut :))

Getan:

  • Z.’s Geburtstagsfeier
  • zurück in die Heimat gefahren und dort Licht- und Wasserspiele angesehen (sooooo schööööön)

  • das 1.x in diesem Jahr gejoggt (dabei und danach gedacht: „nie wieder!“; als ich danach in den Spiegel sah, wusste ich warum ich von anderen Spaziergängern mitleidig angesehen wurde. Mein Kopf sah GENAU SO aus wie eine Tomate. :( aber wenn der Muskelkater kommt denke ich, dass es sich lohnt…)

(der „Beweis“)

  • in der Sonne abgebraten


  • gelernt und theoretische Fahrschulprüfung abgelegt (Erfolgreich, wuhu!)
  • gestern erste Fahrstunde (Und es hat überraschenderweise richtig Spaß gemacht. Hatte befürchtet, dass ich mich blöder anstelle)

Gegessen: Highlights: Hackschnitzel beim Griechen, Wassermelone und Kaiserschmarren

Getrunken: Sekt (viel), Ouzo (nomnom), Wasser (viel, bei den Temperaturen zwischendurch, poah), Cola

Gedacht: Zurzeit drehen sich meine Gedanken fast ausschließlich um Fahrschule und Bachelorarbeit und meine Zukunft(sängste)

Gefreut: Theorieprüfung bestanden + Belohnung

Geärgert: Wollte mir die Clueso CD + DVD Special Edition kaufen und hab zu lange gewartet -.- Preis von 6,65 € auf 17,99 € erhöht. Schäm dich, Amazon!

Gewünscht: Ich will auf ein Kraftklub Konzert. (Weiß aber noch nicht, wo ich im Oktober wohnen werde, gna.)

Gekauft: Geburtstagsgeschenk für Muddi, Tasche und Kleid von edc bestellt

Geklickt: Mails, Facebook, Blogs, YouTube

So, und jetzt wird gegrillt!

Kommentar verfassen

