Die „dm Lieblinge“

Es gibt Neuigkeiten im Bereich der „Beauty-Abo-Boxen“!

Nachdem mich das Prinzip der Glossybox und der Douglas Box of Beauty zugegebenermaßen schon etwas gereizt hat, ich aber aufgrund des Preises zögerte (10, Glossybox inzwischen 15 €) und die enthaltenen Produkte oft enttäuschend waren, konnte ich nun bei der dm-Box nicht widerstehen.

Wie funktioniert das Ganze?

Einmal im Monat erhält die Kundin ein kleines Päckchen mit fünf bis sechs dm-Produktneuheiten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, durch Bewertung eines Produkts aus der Box an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Box wird nicht nach Hause geliefert, sondern muss in einem ausgewählten dm-Markt abgeholt werden. Der Preis pro Box beträgt 5 Euro. Auf dieser Seite kann man sich für ein 3-monatiges Testabo anmelden. Schnelligkeit ist gefragt, denn die Anzahl der Päckchen ist auf 5000 begrenzt. Im Moment gibt es noch 2899 Pakete, die Anzahl sinkt sehr schnell.

Das finde ich positiv:

  • der Preis ist in Ordnung
  • zunächst 3 Monate Testabo
  • jederzeit kündbar
  • keine Pröbchen, sondern ausschließlich Originalgrößen enthalten
  • keine Angabe der Kontodaten nötig, sondern Zahlung an der Kasse der Drogerie
  • die Box enthält Produktneuheiten, ich brauche keine Angst zu haben, dass sie Restbestände loswerden wollen
  • die aufgeführten Marken reizen mich (Catrice, p2, John Frieda, Alnatura, Das gesunde Plus uvm.)

Ich hab mich also sehr spontan angemeldet und werde wohl auf jeden Fall die ersten 3 Monate testen und sehen, wie zufrieden ich mit den Produkten bin. Ich möchte mich nicht zumüllen mit Dingen, die ich nicht nutze, doch es gibt doch nichts Schöneres, als diesen Überraschungseffekt, oder?

Edit: AUSVERKAUFT! Meine Güte, das ging flott. Trotzdem lohnt es sich immer mal wieder auf der Seite von dm vorbeizuschauen, denn wenn jemand sein Abo kündigt, wird dessen Platz natürlich wieder frei! :)

Eine Antwort zu “Die „dm Lieblinge“

  1. Pingback: Wenn viele etwas woll’n, was nur wenige bekomm’… «

Kommentar verfassen

