Es gibt so viel, was wir begehr’n

Die Suchtis haben mal wieder bei Esprit bestellt. Der 30% Rabatt musste genutzt werden! (Und es gibt so oft Rabattaktionen… Gefährlich ist das! Kreuzgefährlich…)
Ich hatte schon eine Weile ein Auge auf die süße Ledertasche geschmissen, doch knapp 80 € waren mir für so ein kleines Ding zu viel. Mit der Ermäßigung war sie gleich 24 € günstiger und dann bekam ich sie auch noch für eine bestandene Prüfung als Belohnung geschenkt, jippi! :) Das Kleid hatte mich auch schon einmal im Geschäft angelacht, dort gab es das aber nur in weiß. Bei weißen und rosa Kleidern hab ich immer Angst, dass es aussieht wie ein Nachthemd… Also durfte es in blau zu mir nach Hause. Eigentlich kostet es 69,95 €, mit Rabatt gut 20 € weniger.
Gestern kam also das Paket an und bevor ich voller Euphorie das Preisschild von der Tasche abgeschnibbelt habe, musste ich erstmal testen, ob alles Wichtige reinpasst. Es ist knapp, doch es hat alles Lebensnotwendige darin Platz gefunden: Portmonee, Handy, Schlüssel, iPod, Taschentücher, Labello. Leider kein Platz für Regenschirm (logisch), Sonnenbrille, fette Kaugummibüchse, Terminplaner, Wasserflasche und noch mehr Labellos. Zum Shoppen reicht’s! Innen hat die Tasche ein DDR-Blumentapete-Muster und ein kleines Fach, ansonsten absolut schlicht gehalten. Das Glattleder ist sehr fest und stabil, ich denke, an der Tasche hat man sehr lange Freude. (Achso, dieses Gebamsel dadran habe ich abgemacht, sieht komisch aus :D Ich hebe es aber auf, vielleicht kommt es in ferner Zukunft an einen Autoschlüssel oder so…)
Das Kleid passt auch gut. Was mir an dem Online-Shop gefällt: dass die Kunden bewerten können, wie die Größen ausfallen. Bei Esprit kann ich mich selten darauf verlassen, dass mir eine 36 immer passt. Dann schlabbert auf einmal der Pulli und das Top quetscht mich ein. Durch die Bewertungen im Online-Shop passt aber fast immer alles. Top!

Kommentar verfassen

