Fettes Rot – NOTD 19/05/2012


O.P.I I’m Not Really A Waitress (2 Schichten, Tages- und Sonnenlicht)

Habe ihn leider nicht allzu akkurat auftragen können, vielleicht war meine Sitzposition – auf dem Sofa lümmelnd – nicht optimal. Die Farbe ist ganz schön, aber irgendwie trifft sie nicht 100% meinen Geschmack… Ich weiß nicht mal genau, warum, vielleicht liegt’s am Schimmer. Mal sehen, nach wie vielen Tagen er wieder weg muss.
Nach dem Aufstehen geht’s heute nach Hamburg in das Musical „Heiße Ecke“ (das 2. Mal, ein Muss für jeden Hamburger und Hamburg-Liebhaber) und abends zum Brasilianer. :)

Schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: