Die Blumen blühn, als würden sie dafür bezahlt

Wunderbares Wochenende gehabt, das Musical „Heiße Ecke“ gestern war wiedermal ein Erlebnis (Margot ist der Knüller) und das Essen beim Brasilianer super lecker, alle waren kurz vorm Platzen. Heute habe ich eine Kanalfahrt mitgemacht und war im „Planten un Blomen“. Der Park ist so wahnsinnig schön, vor allem jetzt im Frühjahr und bei den heutigen Temperaturen… Ich wäre am liebsten den ganzen Tag dort geblieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: