Meine Nagellacksammlung

Inzwischen haben sich bei mir 60 Lacke angesammelt und ich habe mir fest vorgenommen, dass es in nächster Zeit auch nicht mehr werden. Deshalb zeig ich jetzt alle zusammen in einem Post. Leider sind die meisten nicht mehr im Handel erhältlich; die, die es zurzeit noch gibt, habe ich in grüner Schrift hervorgehoben und hinter meinen Lieblingen ist ein .

Manhattan

53U | 77T | 53R | 56I

essence

47 red-y to go | 62 reach peach | 64 be optimistic!
44 modern romance | 82 rich & pretty | 45 date with the night

02 love, peace and purple | 01 carribean sea | 04 nightline | 01 live forever | 01 Thelma

better than gel nails top sealer | glitter topcoat | 08 night in vegas

Catrice

C04 Crispy Crimson | 150 Big Spender Wanted! | 420 Dirty Berry
600 After Eight | 030 Meet Me At Coral Island | 840 Genius In The Bottle

p2

020 glossy | matte top coat | 043 dream lover | 100 open your heart!

050 charming | 015 gracious | 208 rich & royal | 690 forever

017 elegant | 541 night out | 249 dangerous | 210 eternal

030 ambition | 020 Japanese cherry | 010 Creme Velvet

O.P.I

Alpine Snow | Bubble Bath | Tickle My France-Y
Strawberry Margarita | Cajun Shrimp

Big Apple Red | I’m Not Really A Waitress | You Don’t Know Jaques!
Russian Navy | Lincoln Park After Dark

Maybelline

? (glaube 220L Vintage Mauve) | 77 Red Seduction

MNY

107 A | 204 A

Verschiedene Marken

Douglas: 13 precious | For You: 50 creme soft
Luminelle: Mauve Captivant | Astor: 900 French White

Esprit: 216 Rosewood | claire’s cosmetics: ? no name | Jade: 19 Sweet Rose

Kommentar verfassen

