It’s just a matter of time – Part 2

Heute hatte ich vor meiner Fahrstunde noch Zeit und hab in „meinem“ dm vorbeigeschaut, denn auf Facebook haben einige Mädels geschrieben, dass sie ihre dm Lieblinge-Box schon abholen konnten, obwohl sie noch keine Bestätigungsmail erhalten haben. Dort angekommen sah ich auch schon eine Box rumliegen – aber leider nicht mit meinem Namen darauf :( Ich habe eine nette Mitarbeiterin gefragt, ob sie noch mehr Päckchen bekommen haben oder noch welche nachkommen und vor allem: ob in dem dm der Personalausweis verlangt wird. Zu meiner Erleichterung hat sie betont, dass der Name kontrolliert wird. Viele haben auf Facebook nämlich auch geschrieben, dass der Perso von ihnen gar nicht verlangt wurde, und so könnte sich ja jeder einfach eine Box nehmen. Naja, dann wird meine wohl morgen oder Freitag ankommen, jedenfalls brauche ich mir keine Sorgen zu machen ;) (wenn man mitliest, wie scharf viele Mädels darauf sind und was für Zickereien so ’ne Box auslösen kann.. man man man, da entwickelt man auch Muttergefühle für seinen kleinen Karton.) Bis jetzt habe ich nur sehr positive Bemerkungen zum Inhalt gelesen, ich will aber auf gar keinen Fall wissen, was drin ist, sonst ist ja die ganze Überraschung kaputt und dann macht das keinen Spaß mehr…

Ach so, und gestern habe ich mir endlich eine goldfarbene Uhr gekauft. Nachdem meine Favoriten aus dem Bijou Brigitte viel zu groß und nicht vor Ort kürzbar waren und ich mir etwa 3481 Uhren im Karstadt und noch etliche in Schaufenstern angesehen habe (alles dabei, von 20 € bis 27.000 €), bin ich in den six gegangen und hab mir schließlich doch die mit dem Blumenmuster gekauft. Für den Preis von ca. 23 € war sie noch die am wenigsten trutschige, die ich mir gut leisten kann und das Armband ist super praktisch: man kann diese Schnalle durchpieksen, wo man will, es sind keine vorgegebenen Löcher dafür vorhanden.

Naja und nachdem ich heute den dm mit leeren Händen verlassen musste und noch immer Zeit hatte, habe ich mir in einem anderen six ein paar passende Ohrstecker für meine neuen Zweit-Ohrlöcher gekauft. Leider darf ich die silberfarbenen Dinger, die ich im Moment drin habe, erst in 4 Wochen rausnehmen. Aber so habe ich schonmal vorgesorgt. Die Sets haben jeweile 4,95 € gekostet.

Kommentar verfassen

