What a surprise: dm Lieblinge Mai ’12

Heute habe ich mich nochmal in den dm begeben und konnte meine dm Lieblinge abholen, juhu! Diesmal war die Box auch in einem verschlossenen Raum aufbewahrt und an der Kasse wurde nach meinem Perso gefragt. So muss das!

Der bunte Umkarton ist ziiiemlich groß und relativ schwer, zum Glück hat er noch gerade so in meine Tüte gepasst, sonst hätt ich ihn so ungeschickt durch die Gegend schleppen müssen. Wenn man ihn öffnet, begegnet einem erstmal Füllmaterial, darunter ein Blatt mit allen enthaltenen Produkten und ihren Originalpreisen darauf, sehr gut. Der kleinere Karton mit den Produkten ist lila, schick und praktisch zum Weiterverwenden. Die Produkte sind wie bei der Glossybox von Seidenpapier umhüllt und mit einer Schleife festgebunden. Es sieht alles ziemlich hochwertig aus, allein das ist schon was wert :)

Eigentlich wollte ich zu 100 % überrascht werden, doch leider habe ich durch das vorsichtige Lesen auf der dm-Facebook-Seite (wollte wissen, wie das bei den anderen gelaufen ist mit der Perso-Kontrolle und so) schon 2 Produktarten erfahren und durch ein YouTube-Video-Vorschau-Bild noch ein drittes gesehen. Naja, so ist das, nächstes mal meide ich die letzten Tage des Monats das Internet, haha.

Trotzdem habe ich mich sehr über den Inhalt gefreut, folgende Dinge sind darin enthalten:

  • MAXFACTOR Calorie Dramatic Volume Mascara – 8,95 €
  • Balea Young Funky Jungle Bodylotion – 1,45 €
  • Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (Alter 40+) – 7,45 €
  • Rexona men Maximum Protection – 4,75 €
  • sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel – 3,45 €

Gesamtwert der Box: 26,05 €

So schöne Sachen für nur 5 €, voll toll! Die Creme hab ich schon meiner Mutter und das Deo meinem Papa gegeben, die haben auch gleich was davon :)  Besonders freue ich mich auf die Mascara, wollte meine jetzige (essence I ♥ Extreme) sowieso bald wegschmeißen, da sie in letzter Zeit krümelig und trocken ist. Meine Reserve-Mascara hab ich noch nicht angebrochen, da ich mir schon gedacht habe dass in der Box eine Mascara drin sein könnte. Das Duschgel sieht schonmal toll aus, kommt aber erst zum Einsatz, wenn mein jetziges aufgebraucht ist, genauso wie die Bodylotion. Hab hier noch eine Zuckerschnute rumstehen die noch zu gut 1/3 voll ist. Eins nach dem anderen ;)

Freue mich schon sehr auf die nächste Box, ist ja so ein bisschen wie Weihnachten!

Kommentar verfassen

