Blush Of Gold

Letzte Woche kam meine erste Bestellung von „Shining Cosmetics“ an. Meine kleine Blush-Familie hat Zuwachs bekommen :)

Sleek „Rose Gold“ (ca. 6 €) und The Balm „Big Mama!“ (ca. 15 €).

Die beiden sehen sich mit ihrem Goldschimmer auf den ersten Blick recht ähnlich. Big Mama! geht aber mehr ins Rosa, während Rose Gold (anders als der Name vermuten lässt) eher peachig wirkt.

Als ich Big Mama! zum ersten Mal aufgetragen habe, habe ich mich etwa so angeguckt: O_O Der Goldschimmer ist ziemlich stark, man darf wirklich nicht zu viel Produkt erwischen. Bin so viel Schimmer aber auch nicht gewohnt, besitze auch keinen einzigen Highlighter. Ich dachte erst, dass der Blush nichts für den Alltag wäre, aber wenn man die richtige Dosierung raus hat, geht das schon. Die Papp-Verpackung finde ich hübsch, dafür ist The Balm ja bekannt.

Der Rose Gold ist ebenfalls super pigmentiert und wirkte bei meinem ersten Auftrage-Versuch nicht ganz so auffällig. Ich war beim Auspacken überrascht, wie klein das Sleek Blush ist, auf Fotos wirken die Dinger immer so groß ^^

Die Haltbarkeit von beiden war gut, sie haben den ganzen Tag gehalten.

Leider habe ich keine vernünftigen Swatch-Bilder hinbekommen, beim zweiten Anlauf war dann der Kamerakku leer. Wenn ich ordentliche Bilder hinbekomme, reiche ich sie nach. Übung macht den Meister…

Was findet ihr besser: Matte oder schimmernde Rouges? Oder beides gut? Oder lieber gar nix? ;)

Kommentar verfassen

