Immer wieder sonntags – 10/06/2012

Gesehen: Fußball
Gelesen:
Tageszeitung
Gehört:
überall wird man mit schrecklicher Fußballmusik beschallt, als gäbe es nichts Anderes mehr – bäh
Getan:
mit einer alten Freundin getroffen, Fahrschulmarathon
Gegessen:
Erdbeerkuchen omnomnom
Getrunken:
Kaffee
Gedacht:
ich müsste mal wieder zum Fotografen… und vorher vielleicht noch zum Friseur? *keine Lust*
Gelacht:
über dieses Video (soo witzig, erinnert mich an mein Praktikum in einer Bibliothek):

Gefreut: Deutschland 1:0, Manuel Neuer woop woop
Geärgert:
dieser verdammte Heuschnupfen macht mich fix und fertig
Gewünscht:
den essie „All Tied Up“ Nagellack aus der Sommerkollektion… hatte ihn Freitag schon in der Hand, dann aber doch gezögert
Gekauft:
ein türkises Top von Esprit

2 Antworten zu “Immer wieder sonntags – 10/06/2012

  1. terrorsax 10. Juni 2012 um 17:45

    Geiles Video, bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen.

  2. wirsindherzhaft 11. Juni 2012 um 11:30

    Da muss ich mich anschließen, sehr geiles Video, danke dafür :D

Kommentar verfassen

