Orange trägt nur die Müllabfuhr – NOTD 12/06/2012

Argh, dieses „Lied“ von Mickie Krause ist einfach nur schrecklich, aber es setzt sich unglücklicherweise im Hirn fest.

Also, heute und schon seit Donnerstagabend trage ich den O.P.I „Cajun Shrimp“ auf den Nägeln. Im Tageslicht ist es ein knalliges Rot mit ganz leichtem Pinkeinschlag, im Kunstlicht mutiert es zu einem (fast Neon-)Orange. So ein Verkehrshütchen-Orange. Müllabfuhr-Orange wäre übertrieben. ;) Auftrag und Haltbarkeit waren, wie bei bisher allen O.P.I-Lacken die ich getestet habe, sehr gut. Ich trage übrigens immer einen Klarlack von p2 als Basis und den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer obendrauf, kann sein, dass das die eigentliche Haltbarkeit verbessert.
Inzwischen habe ich die Hälfte meiner O.P.I Best of the Best-Collection ausprobiert und bin bisher ziemlich zufrieden. Nur den weißen Lack werde ich wohl niemals tragen und für die dunklen bin ich zurzeit nicht in Stimmung. ;)

Und jetzt kommt er endlich ab, denn er muss dem Essie-Lack Platz machen *harhar*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: