Immer wieder sonntags – 17/06/2012

Kaum zu fassen, dass schon wieder eine Woche rum ist.

Gesehen: Fußball… und den Trailer zu „Die Vermessung der Welt“. Ich find ihn toll! (Ok, etwas viel nackte Haut für so ein paar Sekunden und Max Giermann wirkt ein bisschen fehl am Platz, aber ansonsten schöön)
Gelesen:
Kurzkrimi „Monopoly“ von Judith Merchant. Ziemlich gut!


Gehört:
je nach Laune Deichkind und Of Monsters and Men


Getan:
Mein Zimmer entstaubt. Lebensmüde bis an die hinterste Ecke oben aufm Kleiderschrank gelangt. Eieiei, es war wirklich nötig ^^
Gegessen:
Gegrilltes, Apfeltaschen, Erdbeeren und zu viel Traubenzucker
Getrunken:
Kaffee, Wasser, Cola.. langweilisch
Gedacht:
Ich schaff‘ das! Ich schaff‘ das nicht… Ich schaff‘ das! Oh Gott ich schaff‘ das nicht… *ahrr ich weiß es niiiicht*
Gelacht:
über die „Löw verarscht Balljungen-Szene“ … auch wenns nicht live war: sympathisch :) Und heute Nacht: im Radio lief das Lied „Echt“ von der Band „Glasperlenspiel“. Die Moderatorin dazu (ungefährer Wortlaut): „Ein tolles Lied wie ich finde. Die Band hat sich 1994 gegründet (ich schon so: Hä? Kann nicht sein…) und hatte mit „Du trägst keine Liebe in dir“ ihren größten Hit. [blablabla] Das eben war Echt mit dem Lied Glasperlenspiel.“ Oh mein Gott, ob ihr jemand gesagt hat, was für Quatsch sie da erzählt hat? :D
Gefreut:
wenn ich aufgewacht bin und wusste, dass ich nur schlecht geträumt hab
Geärgert:
Freitag Frust weil beim Fahren doof angestellt
Gewünscht:
Motivation!
Gekauft:
einen Haufen dringend notwendiger Oberteile von Esprit, die Stern NEON (eigentlich nur wegen des Kraftklub-Interviews… ich Opfer) uuuund Geburtstagsgeschenke für die Oma!

Der Sommer kann kommen!

Will noch gelesen werden.

Gekauft, eingepackt und erstmal versteckt.

Kommentar verfassen

