You’re beautiful

Essie All Tied Up (1 Schicht + Überlack, links Tageslicht, rechts mit Blitz)

Ist er nich schööööön? Dieses Altrosa entspricht genau meinem Geschmack und entgegen meiner Befürchtungen sieht er auch nicht zu bräunlich auf dem Nagel aus. Außer im gelben Kunstlicht, da sieht er wie alle meine altrosa Lacke im wahrsten Sinne des Wortes kacke aus :D Den Schimmer erkennt man aus einem normalen Anguck-Abstand nur bei Sonnen- oder Kunstlicht. Finde das aber gut, ich würde einen sehr auffälligen goldenen Schimmer zu diesem Altrosa nicht so hübsch finden. Dezent ist gut.

Woran ich mich erstmal gewöhnen muss, ist der breite Pinsel. Da das mein erster Essie-Lack ist, war ich etwas überrascht und fand den Auftrag (vor allem auf den kleinen Finger) ein bisschen schwierig. Aber es hat trotzdem ganz gut geklappt, ohne dass ich großartig gepatzt hätte. Durch den breiten Pinsel wurde viel Lack aufgenommen und ich brauchte für ein deckendes Ergebnis nur eine Schicht! Sonst lackiere ich fast grundsätzlich zwei Schichten, aber hier hat das wirklich gereicht. Leider sah man schon nach einem Tag die Nagelspitzen, aber ich hab ihn trotzdem noch viel länger getragen, denn es war nicht so dramatisch und ansonsten hat er sehr gut gehalten.

Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingslack ♥

Eine Antwort zu “You’re beautiful

  1. Pingback: Immer wieder sonntags – 22/07/2012 «

Kommentar verfassen

