Immer wieder sonntags – 24/06/2012

Wat ein Schietwetter heute, ich seh schon die nächste Überflutung kommen. Da kann ich ja in aller Ruhe vorm PC hocken und den Sonntags-Post schreiben :)

Gesehen: EM 2012, Babykatzenvideos von mythicbells
Gelesen:
Kurzkrimis, von Markus Stromiedel „Das Haus auf dem Hügel“ und von Jilliane Hoffmann „Letzte Bergfahrt“
Gehört:
die Musik des Nachbarn -.- Kann der keine Kopfhörer benutzen?
Getan:
wieder nach Hamburg (meine Studienstadt) gefahren, gejoggt, lange Spaziergänge, bisschen was für meine BA-Arbeit (Motivation, wo bist duuuu?)
Gegessen:
u. a. Tomate Mozzarella, Gemüse mit Dip, Hähnchencurry… und gerade eben Kinderriegel
Getrunken:
Wasser und Tee, einen Espresso der Wunder gegen meine langanhaltenden Kopfschmerzen bewirkt hat ♥, Captain T. Cocktail
Gedacht:
Warum bekomme ich immer dann Pickel, wenn ich ausgehen will?
Gelacht:

über sowas könnte ich mich stundenlang beömmeln! :D Gemein, ich weiß, aber es sieht einfach zu witzig aus. Ich weiß schon, warum ich keine High Heels besitze. Ich frag mich, wie das Publikum so ernst bleiben konnte.

Gefreut: Eichhörnchen und Hasen und Babyhasen überaaaaaaaall! ♥ ♥ ♥

Geärgert: über mich
Gewünscht:
Ein Deathly Hallows-Shirt. Aber das kauf ich mir erst, wenn ich eine Belohnung verdient hab… (na mal sehen, wann das sein wird ^^)
Gekauft:
Bis auf Essen und Getränke eigentlich nix. Ach ja hier, meine Schwester und ich sind Groupies:

links meins, rechts ihres ♥ hihi :D

Kommentar verfassen

