Der Stress ist schuld an all den Kriegen

Je anstrengender oder unangenehmer zu erledigende Aufgaben sind, desto größer ist der Drang, sich danach selbst zu belohnen. Und wenn’s nur Kleinigkeiten sind. Meist sind es Sachen, die man nicht braucht, aber die zumindest für den Moment die Laune heben und dem Herzen gut tun.

Am Montag habe ich mich praktisch für die vorige Woche belohnt und direkt 2/3 der Neuheiten auf meinem Wunschzettel nach Hause angeschleppt. Zugegebenermaßen waren das nicht wirklich Kleinigkeiten, doch die ♥Bücher♥ MUSSTE ich haben, sie hätten mich eh nicht losgelassen und wer weiß, wie schnell der Edelstein-Trilogie-Schuber ausverkauft ist ;). Und er ist soooo schöön. Wenn ich ihn angucke, freue ich mich jedesmal, weil ich ihn so hübsch finde. (Wie gesagt, ich bin ein Buch-Boxen-Fanatiker) Und ich habe so viel extrem Positives über Erebos gehört, auch noch nach dem Kauf, dass ich das Buch am liebsten sofort verschlingen würde (andererseits hoffe ich, dass die Vernunft siegt und ich erstmal gut mit meiner BA-Arbeit voran komme, bevor ich in andere Welten abtauche). Das waren also absolute Herzkäufe, an denen ich mich noch lange erfreuen werde.

Das heute war ein absoluter Ich-hab-keinen-Bock-mehr-und-muss-mich-mit-irgendwas-Kleinem-aufmuntern-Kauf. Brauch ich nich, wollt ich auch erst nicht, dann aber irgendwie doch: Das Blush aus der essence Miami Roller Girl LE. Hab mir gestern Bilder davon auf Blogs angesehen. Hübsch isser ja. Nur stauben tut er, und als ich ihn auf den Wangen ausprobiert habe, sah ich aus wie ein Clown. Aber mit dem Essence-Blush-Pinsel wird das bestimmt besser gehen, der nimmt so wenig Farbe auf ;)

Kommentar verfassen

