Warum kann’s nicht perfekt sein? – NOTD 07/07/2012

Es ist mir fast ein bisschen peinlich, die Bilder von meinen Nägeln zu zeigen, weil ich so schlecht lackiert habe. :D Egal. Mit diesem essence-Lack ging’s nicht so leicht, außerdem haben sich ein paar Bläschen gebildet und der Lack sieht stellenweise irgendwie zerknautscht aus, weil ich ihn so dick aufgetragen habe. Hab mich heute gefreut dass er farblich so gut zu meinem T-Shirt passt ;) Essence stellt ja jetzt auch wieder das Sortiment um und die colour&go Lacke sehen nu ganz anders aus. Hab gestern im Laden ’nen Karton mit den neuen Lacken rumstehen sehen, sollten wohl gerade eingeräumt werden. Die neuen Verpackungen finde ich ehrlich gesagt ganz schön hässlich. Aber das ändert ja nix daran, dass man für wenig Geld schöne Farben und ’ne ganz gute Qualität bekommt. Den „Modern Romance“ wird es, soweit ich das richtig gesehen habe, auch weiterhin geben. Nur eben in anderer Verkleidung.

essence 44 Modern Romance (2 Schichten + Überlack)

Kommentar verfassen

