Immer wieder sonntags – 08/07/2012

Manmanman. Bin eben schon vor’m Laptop eingenickt, trotzdem gibt’s schnell noch den Sonntagsbeitrag, bevor es Montag wird.

Gesehen: Zum Glück (weil zu spät begonnen) noch den gesamten Boxkampf gestern Abend… Wladimiiir :)
Gelesen: immer noch „In Todesangst“ von Linwood Barclay, wenn ich mal paar Minuten überbrücken musste oder vorm Einschlafen
Gehört: Lana Del Rey
Getan: immer noch die Umfrage für BA-Arbeit, im IKEA gewesen, Wasserlichtspiel im Planten un Blomen Park angesehen, auf ’nem Reitfest gewesen bis zum Unwetter (und nein, ich mag Pferde nicht sonderlich)
Gegessen: u. a. Cheese Block Burger bei Jim Block (lecker), Schoki… alles sehr gesund ;)


Getrunken: Wasser, Cola + Kaffee wegen Kopfschmerzen (das muss am Wetter liegen -.-), Weißwein
Gedacht: Bäh, lass mich in Ruh!
Gelacht: über lustige Verkleidungen von Schlager-Move-Besuchern
Gefreut: Endlich durch mit der Umfrage!!!!!! Halleluja.

Juhu, 100 ausgefüllte Fragebögen. Jetzt nur noch auswerten.

Geärgert: Die U-Bahn fuhr gestern Abend extrem unzuverlässig… auf Bahnen warten = vergeudete Lebenszeit
Gewünscht: Eine neue Deckenlampe für meine Studentenbude.
Gekauft: Eine neue Deckenlampe für meine Studentenbude. Und wie bereits berichtet „Erebos“, die Edelstein-Trilogie, den Essence Blush und eine fette, kitschige Kerze.

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der »Leding« für mich an die Decke bringt.

Gut für Herz und Seele.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: