Immer wieder sonntags – 08/07/2012

Manmanman. Bin eben schon vor’m Laptop eingenickt, trotzdem gibt’s schnell noch den Sonntagsbeitrag, bevor es Montag wird.

Gesehen: Zum Glück (weil zu spät begonnen) noch den gesamten Boxkampf gestern Abend… Wladimiiir :)
Gelesen: immer noch „In Todesangst“ von Linwood Barclay, wenn ich mal paar Minuten überbrücken musste oder vorm Einschlafen
Gehört: Lana Del Rey
Getan: immer noch die Umfrage für BA-Arbeit, im IKEA gewesen, Wasserlichtspiel im Planten un Blomen Park angesehen, auf ’nem Reitfest gewesen bis zum Unwetter (und nein, ich mag Pferde nicht sonderlich)
Gegessen: u. a. Cheese Block Burger bei Jim Block (lecker), Schoki… alles sehr gesund ;)


Getrunken: Wasser, Cola + Kaffee wegen Kopfschmerzen (das muss am Wetter liegen -.-), Weißwein
Gedacht: Bäh, lass mich in Ruh!
Gelacht: über lustige Verkleidungen von Schlager-Move-Besuchern
Gefreut: Endlich durch mit der Umfrage!!!!!! Halleluja.

Juhu, 100 ausgefüllte Fragebögen. Jetzt nur noch auswerten.

Geärgert: Die U-Bahn fuhr gestern Abend extrem unzuverlässig… auf Bahnen warten = vergeudete Lebenszeit
Gewünscht: Eine neue Deckenlampe für meine Studentenbude.
Gekauft: Eine neue Deckenlampe für meine Studentenbude. Und wie bereits berichtet „Erebos“, die Edelstein-Trilogie, den Essence Blush und eine fette, kitschige Kerze.

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der »Leding« für mich an die Decke bringt.

Gut für Herz und Seele.

Kommentar verfassen

