What a surprise: dm Lieblinge Juni ’12

Juhu, ich hab sie. Keine Ahnung, seit wie vielen Tagen die dm Lieblinge-Box schon im Laden rumgammelte. Die letzten Wochen war ich nicht in der Stadt mit dem dm meines Vertrauens und die Mail, dass ich sie in 1-2 Tagen abholen kam, kam erst heute Vormittag. Da war ich bereits auf dem Weg in die Stadt, denn gestern hab ich im dm angerufen und nachgefragt, ob sie schon da ist (war sie!).
Um wirklich 100% überrascht werden zu können, war ich diesmal extrem vorsichtig, habe die dm-Facebook-Seite und Blogeinträge gemieden und auf Youtube sogar die Video-Vorschaubilder zugehalten :D So hab ich mich heute sehr aufs Auspacken gefreut und ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht:

1. Bio-Baumwolltasche, Wert: 2€

Sie ist pink! ♥ groß, praktisch und umweltfreundlich. Und wenn sie einem nicht gefällt, kann man sie im DM gegen eine andere Tasche oder Pfand umtauschen. Ich mag und behalte sie.


2. L´Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo, Wert: 6,95€

Das einzige Produkt, mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann, weil ich meine Haare (noch) nicht färbe. Es riecht aber sehr gut und findet definitiv einen Abnehmer. (Irre ich mich oder gab’s das Shampoo nicht auch mal in einer Glossybox? Haha)

3. Labello Repair & Beauty, Wert: 2,45€

Labellos find ich gut. Ich weiß gar nicht wie viele ich besitze, überall schwirren welche herum. Diesen hier hatte ich noch nicht, er sieht aber sehr interessant aus: er besteht aus einem „innovativen Pflege-Kern, der trockene und spröde Lippen repariert“ und einem „zarten Farbmantel, der den Lippen einen rosigen Glanz verleiht“. Ich habe ihn vorhin kurz ausprobiert, er fühlt sich gut auf den Lippen an, schmeckt aber ein bisschen nach Seife. :D

4. sebamed Creme mit 2% Vitamin E, Wert: 6,95€

Die Creme verspricht eine glattere und geschmeidigere Haut. Ich freu mich! Hätte mir eh bald wieder neue Tagescreme kaufen müssen (benutze sonst eine von Florena), und ich probiere da ganz gern mal was Neues aus.

5. Fairy Ultra Konzentrat Original, Wert: 1,35€

Spülmittel kann man immer gebrauchen, meins ist auch schon wieder fast leer. Es wird eine „Ultra Fettlösekraft selbst in kaltem Wasser“ versprochen. Klingt doch gut :)

6. Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege, porenverfeinernd, Wert: 3,95€

Finde ich super! Wäre mir im Geschäft vermutlich nie aufgefallen, da mich die Creme-Regale immer ein bisschen überfordern. Ich habe mit recht großen Poren auf der Nase zu kämpfen und bin sehr gespannt, ob sich da was durch die Creme verbessert.

7. L´Oréal Paris Color Riche Le Vernis, Wert: 4,95€

Den Nagellack gab es in 4 verschiedenen Farben, ich habe den dunkelblauen erwischt. Zuerst habe ich das kleine Fläschchen fast übersehen, da ich schon 6 Produkte ausgepackt hatte. Überraschung, da versteckt sich noch eins! :) Als ich dann auf die Karte mit den Produkten sah, dachte ich: „Ooohh, ich hätt gern den rosanen gehabt“, doch dann hab ich ein bisschen gegoogelt und gemerkt, dass ich so ein rosa schon besitze. Ebenso ein ähnliches lila, petrol und dunkelblau. Also war es schlussendlich egal, welchen ich bekomme ^^ Ich mag dunkelblaue Nägel ganz gerne, da sie mMn edel aussehen können. Wird bald lackiert.

Gesamtwert der Box: 28,60€

Hui, da wurde die erste Box noch übertroffen. Zählt man die Tasche mit, sind ganze 7 Produkte (!) enthalten. Bis auf das Shampoo kann ich mit allem etwas anfangen. (Und wenn ich gefärbte Haare hätte, würde ich das Shampoo auch super finden ;)) Ich finde auch gut, dass auf Abwechslung geachtet wird. Hach, das könnte gerne jeden Monat so schön weitergehen, doch leider war das Abo ja nur auf 3 Monate begrenzt. Und nächstes Mal wird’s laut dm auch wieder nur 5000 Abos geben :( Schade, ich dachte das würde aufgestockt. Doch bei dem hohen Wert der Boxen kann sich das ja nicht rentieren…

Kommentar verfassen

