Schwarz zu blau – NOTD 13/07/2012

So, ich hab schonmal den „L´Oréal Color Riche Le Vernis“ aus der letzten DM-Box getestet. Es gab in den Boxen ja 4 verschiedene Farben, ich habe den dunkelblauen erwischt: Nr. 701 Midnight Mistress. In der Flasche ist er noch einen Ticken heller als schließlich auf den Nägeln, wenn man wie ich 2 Schichten lackiert. Mit einer Schicht sah das Blau zwar sehr interessant (und wesentlich heller), jedoch auch sehr streifig und somit untragbar aus. Trägt man 2 Schichten auf, wirkt er nahezu schwarz. Dieses „Problem“ habe ich aber bei allen dunkleren Lacken: dünn aufgetragen schöne Farbe aber zu streifig, streifenfrei = fast schwarz. Der Pinsel ist überraschend breit, fast wie bei Essie, das hätte ich bei dem schmalen Fläschchen nicht erwartet. Der Auftrag gelang gut, jedoch haben sich auf einigen Nägeln leichte Bläschen gebildet. Langsam glaube ich, dass das an mir, meinen Nägeln oder meiner Auftragsweise liegt und nicht an den Lacken… (Das muss ich weiter beobachten) Da der Lack aber sehr dunkel ist, sind die Mini-Bläschen fast gar nicht aufgefallen.
Für 4,95€ bekommt man 5ml.

L´Oréal Color Riche Le Vernis in 701 Midnight Mistress

2 Antworten zu “Schwarz zu blau – NOTD 13/07/2012

  1. carry1987 13. Juli 2012 um 21:02

    Schade, dass das Blau in zwei Schichten kaum noch sichtbar ist … ich hatte den grün-metallischen Lack drin und sollte ihn vielleicht auch mal testen … das hab ich nämlich bislang aufgeschoben ^^
    Liebe Grüße!

  2. Rina Tisch 13. Juli 2012 um 21:48

    Ja, ich hatte es auch schon befürchtet, dass er so dunkel aussehen wird ^^
    Bis auf den rosa Lack passen die ja auch farblich eher in den Herbst/Winter, also kein Wunder wenn man die nicht gleich testen mag (wobei es mir gerade doch schon ein bisschen wie Herbst vorkommt.. ;)) Hoffe, dir gefällt dein Lack, wenn du ihn ausprobierst.
    LG :)

Kommentar verfassen

