Immer wieder sonntags – 15/07/2012

Gesehen: The Glass House 1 + 2 (War das diese Woche? Ich blicke nicht mehr durch :D), Schlag den Star
Gelesen:
immer noch „In Todesangst“
Gehört:
Die Nachbarn beim Feiern. 3 Abende/Nächte hintereinander. -.-
Getan:
zu Hause abgegammelt und Fragebögen ausgewertet
Gegessen:
PIZZA
Getrunken:
KaffeeKaffeeKaffee
Gedacht:
Also entweder die Nachbarn müssen uns und sämtlichen anderen Nachbarn für jede ihrer Partys Ohropax schenken, in irgendeinen verlassenen Wald umziehen oder einfach ihr albernes Mikrofon wegschmeißen und nicht so ’ne beschissene Musik hören. Krise!!! (Merkt man, dass ich genervt bin? :D)
Gelacht:
diese Woche gab’s nix zu lachen ^^
Gefreut: über die DM Lieblinge
Geärgert:
Na, über die peinlichen Nachbarn natürlich. Und von den Wetterschwankungen im 5-Minuten-Takt krieg ich extrem schlechte Laune, das ist nicht normal…
Gewünscht:
gute Laune XD
Gekauft:
DM Lieblinge und Haarspülung…

Aufgrund der Ereignisarmut der letzten Woche gibt es an dieser Stelle nicht einmal Fotos. (Dieser Post ist so lahm, wie ich mich fühle :D Sorry dafür.)

Kommentar verfassen

