Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? – NOTD 19/07/2012

Die Sache mit dem Wetter ist doch nicht mehr normal. So langsam machen mir diese täglichen Weltuntergänge Wolkenbrüche Angst. Aber nächte Woche soll’s ja besser werden. Hoffentlich. Um den dunklen Wolken entgegenzuwirken, hab ich meinen Nägeln eine schöne Sommerfarbe aufgetragen: Meet Me At Coral Island von Catrice. Hab ich, obwohl ich ihn schon ein paar Monate besitze, vorher noch nie getragen. Gefällt mir aber doch sehr gut: Einfacher Auftrag, in 2 Schichten gut deckend und eine tolle, leuchtende Farbe (die zu schön gebräunter Haut noch besser aussehen würde).

Catrice 030 Meet Me At Coral Island, 10 ml, 2,49€ (2 Schichten + Überlack)

Kommentar verfassen

