Immer wieder sonntags – 22/07/2012

Gesehen: viele, viele YouTube Videos
Gelesen:
“In Todesangst” (bin endlich durch), Tageszeitung
Gehört:
Philipp Poisel, schnulzig schöön


Getan:
endlich mal wieder meine Gitarre in die Hand genommen, Fahrschule + Prüfung

Mein Schatzzzzz (man beachte meine Paint-Skills)

Gegessen: u.a. Königsberger Klopse, Lasagne und Cookies ♥
Getrunken:
Wasser, Cola, Kaffee, Sekt
Gedacht:
OMG: Der verrückte Spike aus „Notting Hill“ ist derselbe wie Xenophilius Lovegood aus „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“! :-O *vollkommen neues Weltbild*


Gelacht:
über Coldmirrors verstörenden Humor
Gefreut: Seit Mittwoch hab ich meinen PKW-Führerschein! PARTY!
Geärgert:
Ich weiß schon, warum ich normalerweise keine Klamotten bei H&M kaufe. Mal eine Ausnahme gemacht und nach 2x Tragen das Übliche:

Als hätt ich’s geahnt. (Auf den Nägeln trage ich Essie: „All Tied Up“ ;))

Gewünscht: 48-Stunden-Tage
Gekauft:
Bücher und CDs, siehe Beitrag von gestern. Und dann hab ich noch 2 Shirts bestellt. Hoffe, dass alles klappt und sie nächste Woche ankommen, dann zeige ich sie hier :)


Kommentar verfassen

