Immer wieder sonntags – 29/07/2012

Gesehen: Die Vorahnung: gute Idee und unterhaltsam, aber doofer Filmfehler // Die Frau des Zeitreisenden // teilweise Olympia-Eröffnung
Gelesen:
Promiklatsch: Kristen Stewarts „Affäre“ find ich unterhaltsamer als die Twilight-Filme :’D

via
Gehört:
querbeet
Getan:
an den schönen Sommertagen im See geschwommen, Federball, Freundin getroffen, Bachelorarbeit, mit Papas Auto fahren geübt (das Fahrschulauto war viel cooler, buhuu ^^)
Gegessen:
BRATWURST
Getrunken:
Eiskaffee (es ist Liebe), Kaffee, Cola, Wasser, Wein
Gedacht:
90% der Olympia-Sportler könnten Models sein, so viele schöne Menschen auf einem Haufen bei der Eröffnung :-O
Gelacht:

via
Gefreut: meine bestellten T-Shirts und mein „richtiger“ Führerschein waren gestern in der Post
Geärgert:

Darüber, dass ich ab dem 5. August automatisch die Facebook-Chronik habe?! Also jetzt doch Pflicht für alle? gnaaaaa
Gewünscht:
HP 7.1 und 7.2 nochmal gucken
Gekauft:
Ringe von six, Alverde Bronzer, Glossybox Young

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: