Immer wieder sonntags – 05/08/2012

Gesehen: Mit dir an meiner Seite, Der Vorleser
Gelesen: Blogs, Rezensionen
Gehört: seit Jaaaahren mal wieder alte ärzte-Lieder, und ich kann die Texte immer noch mitsingen :)

„Ich will kein Käääfer seeeeeein…“

Getan: mit Freunden/Bekannten ausgegangen, div. kleine Gefallen für die Familie, Bachelorarbeit, Bewerbungen geschrieben
Gegessen: Wassermelone, Erdbeeren
Getrunken: alkoholfreie Cocktails (leider mache ich so gut wie nie Fotos von Nahrungsmitteln ;)), Wasser, Eiskaffee ♥
Gedacht: Ich sollte früher ins Bett gehen. Und so langsam muss ich wirklich mal wieder zum Friseur. Hab aber keine Zeit und keinen Nerv dazu.
Gelacht: wie er sich über die Truthähne freut:

Gefreut: wir haben nun „Poolnudeln“ :D mal gucken ob ich sie diesen Sommer noch ausprobieren kann
Geärgert: ich kriege Panikattacken wegen der Bachelorarbeit, Hilfeeee
Gewünscht: mehr Konzentrationsfähigkeit und Disziplin
Gekauft: Lebensmittel und uninteressante Notwendigkeiten aus der Drogerie

Kommentar verfassen

