Yeah Yeah Yeah: dm Lieblinge Juli ’12

Endlich. Mittlerweile ist schon der halbe August rum und nachdem ich Samstagfrüh umsonst in die Stadt gefahren bin (am Donnerstag kam die Mail, dass ich meine Box abholen kann), hatte ich befürchtet, dass sich meine dm-Lieblinge auf mysteriöse Weise in Luft aufgelöst haben. Jedenfalls hab ich das häufig auf Facebook von anderen Mädels gelesen. Und wenn die Box weg ist, gibt’s als Entschädigung einen 5€-Gutschein. Ist zwar auch nicht schlecht, tröstet einen aber wenig über die verschwundene Box hinweg. Und diese Sendungsverfolgung mit der Auftragsnummer half mir wenig weiter, denn da stand nur, dass der Auftrag am 8.8. fertiggestellt wurde. Aber nicht, ob das nun bedeutet dass die Box an dem Tag abgeschickt wurde oder wasauchimmer…
Lektion gelernt: Ich werde zukünftig immer vorher im dm anrufen, das spart Zeit und Frust.

Nun stelle ich, wahrscheinlich als eine der letzten, die supidupi Hartz4 Juli-dm-Box vor :D

Inhalt:

Gillette Fusion PROGLIDE STYLER (19,95 €)

Hammer, da wird mein Papa sich doch hoffentlich ordentlich drüber freuen :) Enthält einen Trimmer, eine Rasierklinge zum Aufstecken, 3 verschiedene Aufsätze, eine Batterie und eine kleine Tube Rasiergel (9 ml).


SUNDANCE Schutz und Bräune Sonnenmilch (5,45 €)

LSF 30, 200 ml. Da der Sommer sich leider nur selten blicken lässt, kann sich locker die ganze Familie daran bedienen. ;) (Zeit für Urlaub im Süden.. schön wär’s)


Manhattan High Shine Lipgloss 53T (3,25 €)

Juhu, dekorative Kosmetik! Schöne Farbe und schöner Schimmer. Getestet habe ich ihn allerdings noch nicht. Es steht leider keine Inhaltsangabe drauf, aber er ist recht klein, was ich bei Lipglossen gut finde (wegen Haltbarkeit und so).


essie Nagellack (7,95 €)

Juhu, noch mehr dekorative Kosmetik! Wuuuhuu und dann auch noch essie, wie cool ist das denn? :) Es gab 5 verschiedene Farben, in meiner Box war der hellgrüne Lack (207A Navigate her). Wie es aussieht, sind das die Lacke aus der Spring 2012 Kollektion, also ausnahmsweise nichts „Neues“, was es bald zu kaufen gibt. Aber ich beschwer mich nicht, ich find’s genial von dm essie da reinzupacken :D So ein hellgrün hatte ich noch nicht, hab ihn aber aufgetragen (Auftrag und Deckkraft = supi) und bin positiv überrascht. Irgendwie hat die Farbe was an sich.. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben.. Nicht gerade was für ein Vorstellungsgespräch, aber irgendwie… funky! ;) Am besten von den 5 Lacken (wenn ich nach der Abbildung auf der Karte gehe) finde ich den fliederfarbenen, so einen hab ich auch noch nicht. Ich bin aber froh, dass ich nicht den orangenen erwischt habe, der wäre mir dann doch zu doll glaub ich…


Theramed PRO ELECTRIC ACTIVE CLEAN (2,65 €)

Zahncreme speziell für elektrische Zahnbürsten. Passt, ich hab nämlich eine elektrische Schallzahnbürste. Bin schon gespannt auf’s Testen! Beim Auspacken aus der Schachtel war ich überrascht, die Tube sieht echt mini aus (50 ml). Niedlich, aber ich denke zum Nachkaufen wäre ich für den Preis bei der Größe zu geizig (außer die Zahncreme bewirkt Wunder und ich kann nicht mehr ohne sie leben).


head & shoulders apple fresh Shampoo UND Spülung (jeweils 3,45 €)

Dazu fällt mir spontan nur „geilomatiko“ ein ^^ Nachdem ich persönlich mit dem Shampoo für gefärbtes Haar aus der letzten Box nichts anfangen konnte, ein Volltreffer. Ich steh total auf Sachen, die nach Apfel riechen. Und dann packen die gleich zum Shampoo (300 ml) noch die Spülung (250 ml) dazu! Ohne Spülung geht bei mir nix. Hoffentlich verträgt meine Kopfhaut die Sachen, sonst bin ich sehr traurig :D Ich hab zwar noch Shampoo-/Spülung-Vorräte, aber das H&S Apfelzeug wird definitiv als Nächstes probiert! Daumen hoch :)

Gesamtwert der 3. Box: 46,15 €.
Mal eben mehr als der 9-fache Wert des Einkaufspreises.
Krass, heftig, oh mein Gott wie soll ein Leben nach der dm-Box aussehen??? :D

Ein dickes Dankeschön an dm!

Kommentar verfassen

