Das Wort zum Sonntag – 19/08/2012

Heute gibt es mal keinen „Immer wieder sonntags“-Post von mir, da sich die letzte Woche mit ein paar Worten beschreiben lässt: Bachelorarbeit, unruhiger Schlaf, Appetitlosigkeit. Es geht in die heiße Phase und ich habe zurzeit auch nichts, worüber ich hier zu bloggen wüsste. Keine Einkäufe, keine besonderen Aktivitäten. Und meine grünen „Nails Of The Day“ habe ich versehentlich schon abgeknibbelt, bevor ich ein Foto davon machen konnte. ;) Heute geht’s vielleicht noch mit’m Schlauchboot auf den See, aber dahin werde ich meine Kamera natürlich auch nicht mitnehmen.

Nur ein kleiner Hinweis: Ich habe auf meinem Blog 2 neue Unterseiten veröffentlicht. „SuB“ ist für die Leseratten, die vielleicht neugierig darauf sind, welche Bücher sich noch ungelesen bei mir stapeln, und der „Wunschzettel“ ist eher eine kleine Gedankenstütze für mich. Doch wen es interessiert, welchen Beautykram ich unbedingt haben will, oder wofür ich voraussichtlich noch so mein Geld ausgeben werde, kann da gern mal vorbeischauen. Vielleicht ist da ja die ein oder andere „Inspiration“ dabei ;)

Ich meld mich hier wieder, wenn der gröbste Stress vorbei ist.
Bis dann, genießt den heißesten Tag des Jahres und immer schön trinken und eincremen!

Rina

Kommentar verfassen

