Immer wieder sonntags – 26/08/2012

Gesehen: Fußball, bisschen Galileo
Gelesen: Sachliteratur, ne alte Stern NEON
Gehört: Radical Face
Getan: Bachelorarbeit, gestern ärzte-Konzert in Hamburg
Gegessen: Mohnkuchen, Milchreis, Backkartoffel
Getrunken: die teuerste Cola meines Lebens
Gedacht: die Welt ist klein
Gelacht: Über Bela im Giraffenkostüm. Minute 4:12: „Wollt ihr mich so in Erinnerung behalten?!“ –  „JAAAAA“ :D


(Video von Userin TheMsGabiB)

Gefreut: ich bin technisch versiert ^^
Geärgert: ich find meinen iPod nicht mehr :'( Katastrophe!
Gewünscht: fertig sein…
Gekauft: Thriller: Ursula Poznanski – Fünf, Live-Album: Philipp Poisel – Projekt Seerosenteich, eine Regenjacke (zum Glück!!)

Kommentar verfassen

