Immer wieder sonntags – 02/09/2012

Huch, ich hätt‘ heut fast den Immer-wieder-sonntags-Post vergessen. Dabei habe ich wieder mehr Zeit für den Blog: Die Bachelorarbeit ist seit Freitag endlich fertig geschrieben, gedruckt und abgegeben. Jetzt sitze ich bei einem Glas Wein mit Laptop auf dem Schoß im Wintergarten meiner Eltern und komme endlich dazu, das erste mal das neue Poisel-Album zu hören. ♥ Was für eine Last einem mit Abgabe der Arbeit vom Herzen fällt – zu gut!

Gesehen: ein paar YouTube-Videos beim Essen während der Schreibpausen
Gelesen: (angefangen) Veit Etzold: Final Cut


Gehört: Radio, gerade Projekt Seerosenteich von Philipp Poisel
Getan: bis vorgestern Bachelorarbeit, gestern Shoppen in Hamburg, heute gesonnt und Weinfest in der Heimatstadt


Gegessen: Tomate Mozzarella, Bratwurst, Nudeln, seit Ewigkeiten mal wieder Milchschnitte, nen fetten Eisbecher (schlechter Handybildausschnitt ^^)


Getrunken: ich wollte den gut aussehenden Latte Macchiato (Dolce Gusto) trinken, hat aber so scheiße geschmeckt.. war wohl schon abgelaufen :(, Kaffee, Tee, Wein


Gedacht: Alter, zwei Kilo abgenommen wegen der BA-Arbeit. Brauch aber mehr Bewegung, fast nur rumgesessen die letzten Wochen..
Gelacht: über das Hamster-Video


Gefreut: mein mini iPod ist wieder aufgetaucht, er lag irgendwo auf dem Fußboden vor dem Staubsauger o_O, BA fertig, zwei ganz tolle Sachen von meiner Mama am Samstag geschenkt bekommen ♥ ♥ ♥:

Schuhe von Tamaris

neue Lektüre :))

Geärgert: das bleibt besser privat -.-
Gewünscht: jemanden, der mit mir „Das Kind“ im Kino gucken wird ^^ Aber ist ja noch ’ne Weile hin.
Gekauft: Balea Himbeerseife, wollt ich schon lange ausprobieren

Kommentar verfassen

