nicht ganz immer wieder sonntags… 10/09/2012

Ja, ich weiß, es ist nicht mehr Sonntag *hust* Egal.

Gesehen: Desperate Housewives, The Messengers (das zweite mal, konnt mich erst gar nicht erinnern, dass ich den schon mal gesehen hab)
Gelesen: Veit Etzold – Final Cut
Gehört: Radio nerv nerv
Getan: mit Freunden getroffen, das erste Mal im Alex (HH) gegessen, auf dem OXMOX Bandcontest gewesen, gearbeitet, gesonnt, gelesen, kurz mal wieder Sims gespielt

Rabaukendisko haben gewonnen

Gegessen: meinen ersten Lahmacun (LECKER), Kartoffelspalten, selbstbemalte Dickmanns, Curry-Kokosnuss-Chips (ganz ok, aber nur die obere Seite hat Geschmack), Kekse, Lachgummi Soft. Ja, sehr gesund alles.


Getrunken: viel Wasser, Tee (es war kalt!), Sprite, Astra, Rotwein
Gedacht: Ich bin so ein Tollpatsch. Sonst nicht soo, aber diese Woche war heftig
Gelacht: über einen Insider, nicht lustig wenn mans erklären muss
Gefreut: ich habe Bücher geschenkt bekommen (Numbers, Die Auserwählten im Labyrinth, Die Täuschung (siehe SUB) :)
Geärgert: Es war die absolute Missgeschick-Woche. Alles dabei: von harmlosen Dingen wie ständig Klamotten mit Essen bekleckern, Sachen zu Hause vergessen, mehrmals umsonst kilometerweit irgendwohin zu laufen bis hin zu dramatischeren Sachen wie pinken Nagellack quer über den grünen Teppich zu verschütten (und nicht wegzubekommen) und eine Beule ins Auto zu fahren. Reicht für den Rest des Jahres.
Gewünscht: bitte keine Missgeschicke mehr ;)
Gekauft: meine dritte Buddel von dem Essence To Sealer (sobald die Fläschchen zu 2/3 leer sind leider unbrauchbar), Pullmoll in schöner Verpackung, endlich Handdesinfektionsgel gefunden (gibt’s nicht im dm/Budni, aber bei Rossmann), Palmolive Ayurituel joyous Duschgel mit dem 50 ct. Gutschein aus der Glossybox Young ^^

PS: Die Balea Himbeer-Seife riecht einfach traumhaft! Ich bunkere wirklich ungern, aber da überlege ich ernsthaft, mir einen Vorrat anzulegen. Liebe.

Kommentar verfassen

