Rosa, rosa, rosa ist alles, was ich hab.

Heute war ich in der Stadt und habe sooo gehofft, dass ich die Catrice Fabulous 40s-LE finde, die ich ja schon auf den Pressebildern unheimlich schön fand. Ich bin zurzeit nicht mehr in Hamburg sondern auf’m Dörp und kann leider nicht so oft in die nächstgelegene Stadt fahren, in der es nur 1x Budni und 1x dm gibt, die derzeit einzigen Anlaufstellen für Catrice-Liebhaber. Im Budni angekommen war ich zunächst sehr verwirrt: Die Catrice-Theke war komplett verschwunden! Waruuuum? Doch dann fand ich sie umme Ecke, puh! Ich glaube, es wurde schon Platz für die neue 2-Meter-p2-Theke gemacht. :) Leider war dort noch diese Cucuba-LE. Also ab in den dm, und was sehe ich? Einen komplett vollen, neuen, unberührten Aufsteller. Ein Traum. Erstmal ’nen Ast abgefreut und mit dem Einkaufswagen hingefetzt. Mitgenommen habe ich das Lidschatten-Quattro She’s A Lady, das ich uuunbedingt haben musste, obwohl ich sonst kein Lidschatten-Junkie bin. Aber die Farben und das Design.. So schööön. Fast hätte ich auch das zweite Quattro mitgenommen, aber 1. war mir das teilweise zu glitzerig, 2. hab ich eigentlich schon genügend braune Lidschatten und 3. hab ich mir die 4,45 € lieber gespart und stattdessen das Blush Gone With The Wind für 3,95 € mitgenommen >.< (Schande, dabei war ich erst so stolz darauf, dass mich das Pressebild nicht angesprochen hat. Gna.) Die Nagellacke fand ich allesamt sehr hübsch, aber ich habe inzwischen mehr als genug und soo besonders waren die Farben nicht. Die Lippenstifte waren mir alle zu pink bzw. der Nude zu nude ;) Ich mag es am liebsten natürlich und eher unauffällig. Den Lippenstift Marlene’s Favourite fand ich sehr schön, doch der Swatch war viiiel pinker als der Lippenstift vermuten ließ, merkwürdig. Die Lidschatten und das Blush werde ich versuchen morgen bei Tageslicht zu swatchen, bei meinem Kunstlicht bringt das leider nichts.

Ich bin nicht nur wegen der LE in den dm, ich BRAUCHTE auch noch andere Sachen ;) Zum Waschen des Gesichts habe ich mir das/den bebe quick & clean waschgel und augen-make-up entferner gekauft. Ich benutze dafür seit einiger Zeit immer bebe-Zeug, wechsele dabei aber zwischen verschiedenen Produkten bzw. wird da auch ab und zu was geändert.

Außerdem ist mit ja neulich ein Malheur passiert; ich hab es geschafft, pinken Nagellack kreuz und quer auf meinem grünen Teppich zu verteilen. Super. Beim Versuch den Teppich zu retten habe ich die Reste meines Nagellackentferners verbraucht (der Teppich sieht nach wie vor kacke aus). Gerade vorgestern hat Knuffi2006 auf YouTube den essence studio nails 3 in 1 remover empfohlen. Soll zwar heftig stinken, aber gut sein. Vielleicht rettet er ja noch was ;)

Zu guter Letzt habe ich noch zwei mal die Balea Himbeer-Cremeseife gebunkert, sie riecht einfach himmlisch… Sie soll bitte ins feste Sortiment kommen!

Alles in allem ein rosalastiger Einkauf :)

Balea Creme Seife Himbeere – je 0,75 €
essence studio nails 3 in 1 remover – 1,95 €
bebe quick & clean waschgel & augen make-up entferner – 3,85 €
Catrice Fabulous 40s Absolute Eye Colour „She’s A Lady“ – 4,45 €
Catrice Fabulous 40s Multi Colour Blush „Gone With The Wind“ – 3,95 €

Kommentar verfassen

