Beautiful

Wie versprochen kommen nun ein paar Detailbilder zu den zwei von mir gekauften Produkten der aktuellen Fabulous 40s-LE von Catrice.

Lidschattenquattro „She’s A Lady“

Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig, ich musste für diese Ergebnisse schichten. Die Lidschatten krümeln nicht und haben einen dezenten Schimmer. Der hellste von den vier Lidschatten schimmert am stärksten.

Die Pigmentierung des Blushs ist gut, die Farbe ist ein helles Rot mit leichtem Pinkeinschlag. Ob die weißen und dunkelroten Flecken nur aufgesprüht sind, kann ich noch nicht genau sagen. Das Blush ist an sich matt, doch die weißen schimmernden Flecken geben dem Ergebnis ein seidiges Finish.

Ich bin insgesamt zufrieden mit meinem kleinen Einkauf, die Farben sind wirklich schön!

Eine Antwort zu “Beautiful

  1. Pingback: Ich will dich – NOTD 29/09/2012 «

Kommentar verfassen

