Was ist nur los mit mir? – Ramponierte NOTD

Hier gab es schon länger keine Nagellackbilder mehr, was an Zeit- und neuerdings auch an Lust-Mangel liegt. Trotz großer Auswahl wollen mir keine Farben gefallen und wenn ich etwas lackiere, kommt es doch gleich wieder runter. Was ist nur los mit mir?

Vor ein paar Tagen habe ich dann das erste mal den O.P.I Lack „You don’t know Jacques“ aus dem Best of the Best-Set lackiert, passend zum Herbstwetter. Von meiner Oma habe ich schon ein Anti-Kompliment bekommen, aber dieses schlammige Graubraun Taupe ist auch wirklich Geschmackssache.

O.P.I You don’t know Jacques (5. Tag, Peel Off Base + 2 Schichten O.P.I + Überlack)

Mir gefällt so eine Schlammfarbe nur, wenn der Lack akkurat und neu aufgetragen ist, was bei mir am 5. Tag eindeutig nicht mehr der Fall ist ;) Das liegt aber auch am Peel Off-Base-Lack, durch den die Farblacke schneller absplittern und unschön aussehen. Ab damit!

Kommentar verfassen

