dm Lieblinge Semptember ’12

Im Vergleich mit den anderen bin ich wahrscheinlich spät dran, daher gebe ich heute in Kurzform meine Meinung zur aktuellen dm Lieblinge-Box kund ;) Dieses mal habe ich übrigens mit Absicht vorher bei anderen geguckt, was drin ist, da ich für gestern einen größeren Einkauf bei dm geplant habe und doppelte Käufe vermeiden wollte. Diesmal also keine Überraschung für mich.

Folgendes war enthalten:

Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme (2,85 €):
Och nö, die dritte Zahncreme in Folge? Und leider wieder eine Weißmacher-Zahncreme… Meine letzte hab ich verschenkt, bei dieser probiere ich aus, ob meine Zähne und mein Zahnfleisch sie vertragen… Diese Grafik auf der Packung ist ja wohl ein Witz:

Klar, wenn ich meine Zähne mit schwarzer Schuhcreme einschmiere und sie dann mit der Pasta putze, werden sie viel weißer. -.-

Diadermine High Tolerance Anti-Falten-Tagescreme (9,95 €):
Die dritte Tagescreme, diesmal für Frauen ab 35. Ich bin erst 21 und erahne bei mir bereits leichte Fältchen auf der Stirn und Lachfalten neben dem Mund, also behalt ich sie für mich. (Bin gespannt, wie viele Monate ich noch von der sebamed-Tagescreme aus der Juni-Box habe. Die ist übrigens super!)

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo (3,75 €):
Und das dritte Shampoo aus fünf Boxen. Mit 500ml eine Riesenpulle, bin gespannt, wie mein Haar damit zurechtkommt.

tetesept Ölbad Mandelblüte (4,95 €):
Juhu, etwas neues ;) Riecht gut, kann ich leider nur verwenden, wenn ich bei meinen Eltern bin. Aber ich bade auch unheimlich gern, besonders im Herbst und Winter ♥.

p2 smokey eye (2,95 €):
Kein Nagellack, ich bin erfreut! ;) Ich hab mir ja beim letzten Post zur dm Box mal was anderes als Nagel- und Lippenprodukte bei der dekorativen Kosmetik gewünscht und bin froh, dass diesmal ein Eyeliner/Smokey-Eye-Stift drin war.  Da ich schon vorher bei anderen geguckt habe, was in der Box drin ist, wusste ich, dass es verschiedene Farben gibt und hab beim Öffnen der Box nur gedacht: „Alles, nur nicht blau. Nicht blau, nicht blau, nicht bl.. verdammt.“ Natürlich hatte ich den blauen. (8 verschiedene Farben gab es in den Boxen.) Zu meinen grünen Augen hätte ich mir alles besser vorgestellt: braun, grau, grün, schwarz, meinetwegen auch lila.. aber blau? Passt das? Ich hab den Stift mal geswatcht. Da er recht dunkel ist, könnte es vielleicht doch ganz ok aussehen. Auf dem Auge habe ich ihn bisher noch nicht ausprobiert.

Gesamtwert: 24,45 €

Meine Meinung: Wenn ich mir vorstelle, dass das meine allererste dm-Box wäre, wäre ich echt zufrieden. Über die Produkte kann man nicht meckern, doch die Tatsache, dass in den voherigen vier Boxen bereits mehrfach dieselben Produktarten vertreten waren, macht das ganze etwas langweilig.
Das Motto der Box ist „Ein Sommerausklang voller Verwöhn-Momente“, dabei empfinde ich sie mit dem Badeöl und dem Winter-Shampoo bereits als eine Winterbox.
Ich finds gut, dass immer dekorative Kosmetik dabei ist, aber schade, dass man meist Pech mit den Farben haben kann :-/
Ich glaube nicht, dass ich das Glück haben werde, mich Ende des Jahres ein drittes mal für ein weiteres 3-Monats-Abo anzumelden, aber wahrscheinlich wäre es auch nicht so tragisch, da ich keine Zahnpasta-/Creme-/Shampoo-Vorratslager einrichten möchte ;) Bin sehr gespannt auf die dritte Box, da die dritte Box aus dem ersten Abo der absolute Hammer war.

Kommentar verfassen

