Ich will dich – NOTD 29/09/2012

Bei meinem letzten dm-Besuch war der Hollywoods Fabulous-40s-Aufsteller von Catrice inzwischen sehr geplündert, doch ein Lack, auf den ich nach dem ersten Einkauf ein Auge geschmissen hab, war noch da:

Catrice C02 Holly Rose Wood (links trübes Tageslicht, rechts Kunstlicht; 2 Schichten + Überlack; 10 ml; 2,49 €; aktuell erhältlich in der Hollywoods Fabulous 40ties-LE)

Ja, ich habe genug Lacke, aber die Farbe ist doch echt schöön. Die LE war echt ein Highlight dieses Jahr :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: