Immer wieder sonntags – 07/10/2012

Gesehen: Wetten, dass…? – Zum Anfang ein bisschen langweilig, doch insgesamt hat es mir gut gefallen. Die vielen Interview-Fragen an JLo bzgl. Freund und Kinder waren nervig… Ob Cindy jetzt immer als Assistentin dabei ist?
Gelesen: Jay Asher, Carolyn Mackler – Wir beide, irgendwann (fertig), E. L. James – 50 Shades of Grey (angefangen)

Gehört: mein Lieblingslied vom Album

Getan: gelesen, Hausarbeiten, Sims, Jenga :D, alljährlicher Friseurbesuch (bin wieder splissfrei), mit Freundin shoppen gewesen, heute DVD Abend
Gegessen: Ditsch-Pizza, Frigeo Puffreis (Kindheitserinnerungen), LÖFFELEIER IM HERBST – geilomatiko


Getrunken: Wasser, Tee
Gedacht: Wer zur Hölle hat „Wir beide, irgendwann“ lektoriert? Da sind lauter Tippfehler drin…
Gelacht: über die Hundehaar-Wette
Gefreut: über meinen neuen Schal (s. u.)
Geärgert: Regen = deprimierend
Gewünscht: Ein plötzlicher Todesfall.. oder lieber nicht? Vielleicht wünsche ich es mir zu Weihnachten.
Gekauft:

Blazer (Esprit, ca. 60 €)

Spitzen-Shirt (Vero Moda, ca. 13 €)

Schlauchschal (Vero Moda, ca. 15 €)

Longshirt (Flashlights, ca. 15 €)

Kommentar verfassen

