Shut up and take my money: dm Haul

Gestern war ich in der Stadt, um mein Geld bei dm zu lassen.
Das ist meine Ausbeute (die Hygieneartikel + Sachen für meine Mama hab ich mal weggelassen ;))

1: Meine vorerst letzten dm Lieblinge. Beitrag dazu folgt!
2: ebelin-Spiegel. Bei meinem letzten ist der Ständer abgebrochen, der davor ist in der Waschtasche zerbrochen. Mal sehen, wie lange dieser hält (mit 2,5 Vergrößerung auf einer Seite)
3: Diadermine Gelée Make-Up Entferner. Im letzten Beitrag schrieb ich ja, dass ich mit dem bebe-Entferner nicht klar komme, jetzt möchte ich Erfahrungen mit Diadermine sammeln :D
4: Tangle Teezer: 15 € für ein Stück Plastik, jaah heftig, aber auch ich will superweiche gänzende Haare haben! Mein erster Eindruck ist schonmal sehr gut :)
5: Garnier Mineral Deo Ultra Dry. Mein Lieblings-Deo bzw. Antitranspirant. Schützt vor Schweißflecken und riecht gut. Mit Rexona komm ich ja nicht mehr so gut klar, das kratzt ganz eklig im Hals wenn ich es ein kleines bisschen einatme :(
6: Balea Trend it up Trockenshampoo: Für den Notfall finde ich es super!
7: Wella Pro Series Winter Therapy Conditioner/Spülung: Musste ich kaufen, weil das Shampoo dazu in der letzten dm Box war ;)
8: Ohropax: Mit den Teilen in den Ohren und Schlafmaske auf den Augen kann mich so leicht nichts vom Schlaf abhalten! Trage ich auch gerne auf Konzerten (sollte man auch!)
9: Ebelin Haarklammern: Das Phänomen der verschwindenden Haarklammern kennt bestimmt jede Frau… Deshalb mussten mal wieder welche her.
10: essence color and go 101 absolute pure: Marke war mir egal, Hauptsache Klarlack. Meiner war alle.
11: essence Better Than Gel Nails Base Sealer: Wollt ich mal ausprobieren, da ich von dem Top Sealer so begeistert bin und sowieso immer einen Basislack auftrage
12: essence Better Than Gel Nails Top Sealer: Schon oft nachgekauft, Superteil. Kann nicht mehr ohne
13: Catrice Ultimate Lip Glow: Die Neugier hat gesiegt. Will auch wissen, wie der auf meinen Lippen aussieht. Und die Verpackung ist schön.
14: alverde Lipstick Pencil 10 berry: Da wurde ich von Paddy von Innenundaussen angefixt. Sieht auf den Lippen richtig schön aus (ich steh auf matte Lippen!) und obwohl ich zurzeit ziemlich trockene Lippen habe, wird das von dem Stift nicht betont, sondern sogar kaschiert! Liebe!
15: Maybelline New York expression Eyebrow Pencil 03 brown: Nachgekauft, da mein erster langsam zum kleinen Stummel wird. Ist genau meine Farbe und verschmiert nicht.
16: Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer: Ich stand minutenlang vor der essence-Theke und hab „meinen“ Concealer nicht gefunden -.- Dann hab ich einen von Catrice mitgenommen, von dem ich noch nie was gelesen habe. Hoffentlich ist der gut, Concealer ist bei mir nämlich dringend notwendig ;D
17: Masken von Schaebens: Feuchtigkeitsmaske, da mein bebe-Entferner mein Gesicht ausgetrocknet hat :D Und die Totes Meer-Maske ist richtig gut zur Reinigung.
18: ebelin Puderpinsel: Die neuen Pinsel haben mich angelacht, und da ich mit meinem jetzigen Pinsel zwar zufrieden bin, aber 1. er ein bisschen größer sein könnte und 2. ein weiterer nicht schadet, durfte er mit.
19: dm Stoffbeutel: Es gab schon einen in einer dm-Box, dank eines Gutscheins konnte ich mir gestern noch einen gratis mitnehmen (ansonsten kosten sie 2 €). War auch notwendig, um alles eingepackt zu kriegen ^^

Kommentar verfassen

