dm Lieblinge Oktober ’12

Heute stelle ich meine (wahrscheinlich) letzte dm-Box vor :)

Wer noch nicht wissen will, was drin ist (wobei die meisten ihre Box schon abgeholt haben dürften) scrollt also nicht weiter runter.


Syoss 4 Tage Glättungsspray (7,95 €)

Für mich eines der Highlights aus der Box. Da ich lange Haare habe, die zum Krisseln und zu leichten Wellen neigen, könnte das doch ganz nützlich sein :) Wobei 2-Tage Glättung auch reichen würden ;)

Ebelin Lidschattenpinsel (2,95 €)


Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Als ich im dm war und u. a. auch die Box geholt habe, stand ich vor der ebelin-Theke und habe mit ihm geliebäugelt, aber schließlich nur den Puderpinsel mitgenommen (Glück gehabt!). Der Lidschattenpinsel ist recht breit und abgeschrägt, bin gespannt, wie ich mit ihm klarkomme.

Balea Men Active Care Handcreme (1,45 €)


Wurde mir quasi aus der Hand gerissen ^^ Nee, nicht ganz so, aber nett, dass es auch ab und zu was für die Männer gibt. Habe auch mal ein bisschen davon probiert. Die Creme ist recht fest, lässt sich aber gut verteilen, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich schön weich an. Der Geruch ist nicht sehr stark und erinnert mich irgendwie leicht an Zahncreme. Wäre eigentlich auch was für mich, vor allem da ich es liebe, wenn Handcreme sofort einzieht. Die Tube ist ja groß ;)

Dove Anti-Spliss Expert Shampoo (2,35 €)


Anti-Spliss ist (für mein Haar) gut, Dove ist gut, nur werde ich es vermutlich erst in ein paar Monaten testen können, da mein Shampoovorrat dank der dm Boxen inzwischen ordentlich gewachsen ist. Und die passende Spülung muss ich mir auch erst kaufen ;)

Nivea BB Cream hell (7,95 €)


Darüber hab ich mich total gefreut, da ich schon länger neugierig war und gern mal eine BB-Cream ausprobieren wollte. Trage sonst nur Tagescreme und Puder, da ich mich mit „richtiger“ Foundation unwohl fühlen würde (wegen fleckig werden und abfärben und so). Auf der Packung steht „hell“ und ich habe auf der Nivea-Website gesehen, dass es nur „hell“ und „mittel bis dunkel“ gibt. Leider ist das „hell“ mir viiiel zu dunkel. Ich wusste ja, dass ich recht blass bin, aber SO eine Leiche? Aufgetragen sehe ich aus wie frisch ausm Strandurlaub, aber der Übergang zum Hals und Haaransatz ist schon doll. Es wurde auch etwas fleckig und beim Versuch, es auszubessern rieb ich die Creme in popligen Fusseln von der Haut. Super schade, ich dachte, die passt sich vielleicht auch etwas an die eigene Hautfarbe an, aber das verspricht die Nivea Creme auch nicht. Da sollte ich wohl mal bei anderen Marken gucken.

Kneipp Badekristalle „Fühl dich… fröhlich“ (1,35 €)


Als 6. und damit „Zusatzprodukt“ finde ich es ganz gut. Wäre es eins von 5 Produkten, wäre ich etwas enttäuscht, da die Badekristalle nur für 1 Anwendung reichen, aber so ist das vollkommen in Ordnung und eine nette Zugabe. Bei der Badedauer steht „10 bis 20 Minuten“… wie bitte? Wenn ich schon in die Badewanne gehe und so viel Wasser verschwende, lieg ich da ne Stunde bis die Finger schrumpelig werden! Wer macht die Wanne für 10 Minuten voll? Da brauch ich ja länger beim Duschen! :)

Gesamtwert: 24 €

Meiner Meinung nach die beste der drei Boxen aus dem zweiten Abo. Das Glättungsspray und der Pinsel sind meine Favoriten. Schaaaaade, dass mir die BB-Cream zu dunkel ist, ansonsten finde ich das auch eine tolle Idee für die Box.
Für das nächste Abo wird es angeblich ein Losungsverfahren geben, bin ja mal gespannt wie das ganze ablaufen wird. Auf jeden Fall könnte sich dann niemand mehr beschweren. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: