Zu spät: Kleiner dm Haul…

… vom Mittwoch. Hach, ich wollte schon viel eher mal wieder bloggen, aber es hat sich gerade einiges bei mir getan, die letzten zwei Wochen waren recht stressig, aber heute habe ich Zeit und bin munter. Daher zeige ich meinen kleinen Einkauf aus meinem Lieblingsladen :D

Balea Pflegeduschen Feigen- und Schokoladenduft + Kirsch- und Mandelduft, je 65 Cent (limitiert)
Freu mich schon auf’s Ausprobieren, bin bisher immer zufrieden mit Balea-Duschgels gewesen und bei dem Mini-Preis kann man nicht viel falsch machen.

bebe quick & clean Reinigungslotion & Gesichtswasser, ca. 3,90 Euro
Warum schon wieder neues Abschminkzeug? Nachdem ich das andere bebe Waschzeug ja so schlecht vertragen habe und mir das Waschgel von Diadermine gekauft habe, wechsele ich wieder zu meiner „alten“ Abschminklotion von bebe. Das Gel von Diadermine ist zwar sehr sanft zu meiner Haut, jedoch entfernt es mein Make-Up, besonders Lidschatten und Lidstrich, total ungenügend :( Deswegen nehme ich wieder dieses hier. Der einzige Nachteil bei dieser Lotion ist, dass ich nach dem Waschen eine verschwommene Sicht habe. Aber ich geh nach dem Abschminken ja eh ins Bett, daher nehme ich das in Kauf :D

essence colour & go Nagellack „111 english rose“, 1,55 Euro
Die Farbe passt einfach total in mein Beuteschema, ich liebe diese altrosa Töne. Der Lack soll ein Dupe zu Chanels „Rose Confidentiel“ sein, den ich wunderschön finde, jedoch würde ich keine 22 € für einen Nagellack ausgeben. Leider hat mich dieser essence-Lack bitter enttäuscht, hierzu folgt noch eine Review…

essence Home Sweet Home Blush „01 Knits For Chicks“, 2,75 Euro (LE)
Würde ich noch in Hamburg wohnen, wäre ich vermutlich jeden Tag in die Drogerien gerannt, um dieses Blush zu jagen. Als ich es das erste Mal auf den Pressebildern sah, war klar: Das will ich haben. Jetzt habe ich nur noch ab und zu Gelegenheit, eine Drogerie zu besuchen, die essence führt. Bereits vorletzte Woche erblickte ich die schöne LE im Budni, jedoch war nur noch 1 Exemplar des Blushes da, und dort wurde volle Kanne reingetatscht. Keine Tester da! Schade, sowas. Produkte, in denen Fremde schon mit ihren Fingern rumgerührt haben, kaufe ich nichtmal reduziert, und ich denke, das geht den meisten Kundinnen so. Am Mittwoch entdeckte ich die LE überraschenderweise noch relativ gefüllt im dm, juhu! Das Blush war noch 2x da, einmal war auch dort reingetatscht worden, doch das andere war unversehrt und wanderte sogleich ins Körbchen. Mein Tag war gerettet :D Swatches folgen!

Eine Antwort zu “Zu spät: Kleiner dm Haul…

  1. Pingback: Immer wieder sonntags – 11/11 + 18/11/2012 «

Kommentar verfassen

