Immer wieder sonntags – 11/11 + 18/11/2012

Heute mal Rückblick für 2 Wochen :)

Gesehen: Boxen (Wladimir ♥), Harry Potter und der Stein der Weisen & die Kammer des Schreckens, The Social Network, Schlag den Raab
Gelesen: E. L. James – 50 Shades of Grey, Steve Watson – Ich. Darf. Nicht. Schlafen. (Besonders witzig, wenn man das im Wartezimmer liest und darüber ständig fast einnickt)
Gehört: Bloc Party, Radio
Getan: Vorstellungsgespräch, Autos geguckt, eingekauft, Hausarbeit, Behördenbesuche, mit Freundinnen getroffen, Arbeitsvertrag unterschrieben
Gegessen: Raclette, Döner, Ente, Lakritzschnecken
Getrunken: Wasser, Tee und Wein
Gedacht: ganz wichtig: Gesundheit ernster nehmen!
Gelacht: „Mama, hast du mein Hemd gesehen?“, „Ja, das hatte die Katze an“ – HP ♥
Gefreut: Ich habe einen Job und ein Auto. Läuft. :D
Geärgert: dass ich dafür jetzt immer insgesamt anderthalb Stunden pendeln muss
Gewünscht: das Artdeco Dita von Teese Golden Vintage Blush – soo schööön, aber nicht gerade günstig
Gekauft: mein erstes, eigenes, süßes, kleines Auto :D // Kleinigkeiten bei dm

Kommentar verfassen

