Immer wieder sonntags – 25/11/2012

Kurz und knackig. Keine Zeit, muss ins Bett. D:

Gesehen: Breaking Dawn 1+2
Gelesen: Steve Watson – Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
Gehört: Radio
Getan: erste Arbeitswoche, Kino, shoppen gewesen
Gegessen: Ditsch-Pizza, schon wieder Ente, vegetarische Lasagne
Getrunken: Wasser, Tee (leckere Weihnachtssorten)
Gedacht: Wenn das dieses Wochenende schon so voll in den Geschäften war, wie wird das dann die nächsten Wochen?! Hoffentlich krieg ich alle Weihnachtsgeschenke online bestellt o.O
Gelacht: Über Digital-Reneesme. Ich hatte im Kino gleich zu Beginn des Films einen Lachanfall und musste mich – während die anderen „Ohhh wie süüüß“ seufzten – total zusammenreißen.
Gefreut: Habe beim Shoppen alles bekommen, was ich brauchte… kommt selten vor.
Geärgert: Darüber, dass jmd. ständig in meinen Sachen schnüffelt. Ich könnt kotzen.
Gewünscht: Dass es diesen Winter niemals schneit.
Gekauft: 2 Hosen, 2 Cardigans, 5 Tops, d’Olive Handcreme von Douglas, 2 Nagellacke, Puder und noch mehr uninteressanteres Zeug (leider keine Zeit für Fotos/Reviews, folgen später)

Kommentar verfassen

