Immer wieder sonntags – 9+16/12/2012

Gesehen: Wetten, dass…?, New Girl, HIMYM, König Drosselbart
Gelesen: Immer noch „Manche Mädchen müssen sterben“ auf dem E-Book-Reader, den ich vorübergehend teste (Trekstor 3.0). Nix für mich das Teil: auf Dauer sau anstrengend für die Augen (ist eben ein beleuchteter Bildschirm), der Akku hält viel zu kurz und der Bildschirm dreht sich dauernd automatisch so rum, wie ich ihn nicht haben will.

e_book
Gehört: Max Herre und Seeed – Augenbling <3

maxherre
Getan: nach Hamburg gefahren, Absolventenfeier, Fortbildung in Rostock, Weihnachtsfeier, Plätzchen gebacken
Gegessen: Weihnachtskram (Schoki, Spekulatius, Lebkuchen, Plätzchen usw.), Hirschbraten, Eisstollen und Glühweinsorbetplätzchen

adventskalender
Getrunken: Cola, Kaffee, Cappucchino, Saft
Gedacht:
Wie krass Amazon ist. Hab heute, am Sonntag, den 3. Advent, nachts um 03.30 Uhr eine Mail bekommen, dass meine am Samstag aufgegebene Bestellung versandt wurde o.O Losgeschickt wurd’s ca. um 01.30 Uhr
Gelacht:
über mein Wichtelgeschenk (eine Scherzbrille, hab leider kein Foto und sie liegt noch auf Arbeit)
Gefreut:
Über das Mini-Überraschungs-Päckchen mit einem p2-Lack, vielen Dank dm!

p2_geschenk
Geärgert:
über glatte Straßen, bin geblitzt worden -.-*, zu wenig Freizeit

watch_later(Inzwischen sind 200 Videos auf meiner „Später ansehen“-Playlist auf YouTube. Mehr gehen nicht :(( Der Tag braucht mehr Stunden…)

Gewünscht: mehr Zeit, höhere Temperaturen
Gekauft:
Weihnachtsgeschenke, das Artdeco Dita von Teese Blush

artdeco_01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: