Immer wieder sonntags – 06/01/2013

Gesehen: Der Bachelor – ich muss ja auf Arbeit mitreden können :D
Gelesen: Forbidden von Tabitha Suzuma
Gehört: I Knew You Were Trouble – Coverversion von Walk Off The Earth, sehr geil!
Getan: Silvester gefeiert, Neujahrsstress auf Arbeit bewältigt, nach Hamburg gefahren, im Möbelhaus gewesen
Gegessen: Schwein bei Schweinske, Weihnachtssüßkram

schokigerade eben verspeist

Getrunken: Jasmintee, Coca-, Afri- und Pepsi-Cola :D
Gedacht: Dieses Jahr gebe ich nach und kaufe mir endlich ein Smartphone, hab mir schon Infomaterial beschafft.

testden 4. Geburtstag meines Handys warte ich aber noch ab, bevor es ersetzt wird :(

Gelacht: Entdeckte die „Tittentasterstraße“. Ja, das fand ich amüsant. :)
Gefreut: Ich habe heute eine Douglas Box of Beauty „ergattert“, die Abos sind ja leider begrenzt und meist vergriffen. Da ich leider keine dm Lieblinge mehr bekomme, musste Ersatz her. Hoffentlich wird’s nicht enttäuschend…

bob_abo
Geärgert: Habs gestern nicht mehr geschafft, ins Schwimmbad zu gehen, dabei hatte ich mich schon voll drauf gefreut
Gewünscht: Ich will in eine neue, schöne, große Wohnung ziehen, damit ich meinen ganzen Krempel aus- und neu sortieren kann. Ich bin langsam überfordert, überall Kisten und Klamotten und zu wenig Platz :(
Gekauft: Karten für die Schlussmacher Kinotour. Normalerweise würd ich den Film wohl eher nicht im Kino gucken, aber wenn der schöne Schweighöfer schon persönlich kommt, bin ich ja nicht so :D

ms_01

ms_02Foto von der Rubbeldiekatz-Premiere 2011 in Hamburg

Kommentar verfassen

