NOTD – essence 03 antique pink (Vintage District LE)

Der Nagellack wurde zum günstigen Preis von 1,75 € ohne darüber nachzudenken in den Warenkorb gelegt. Ich habe ja noch nicht genug altrosa Lacke. -.-

Lackiert hatte ich für ein deckendes Ergebnis 2 Schichten Farblack auf einem Basecoat, darüber noch ein Überlack. Ich hatte bereits vor einer Weile eines Abends lackiert, das Foto ist vom Vormittag danach und es war zu dem Zeitpunkt bereits leichte Tipwear zu erkennen. Bis auf die leichten weißen Spitzen war die Haltbarkeit allerdings gut. Mir gefällt die Farbe am besten bei normalem Tageslicht. Im gelblichen Kunstlicht in meinem Zimmer ist er mir zu braun, im weißen Kunstlicht auf Arbeit hingegen sieht er viel pinker und einfach schön aus.

essence_05links Sonnenlicht, rechts Wolkenlicht ;)

Kommentar verfassen

