Immer wieder sonntags – ein ziemlich guter Januar

Huiuiui, der letzte Monat lief wirklich gut für mich, es ist fast ein wenig unheimlich.

Ich traf meinen Lieblings-Mann mit der schönsten Lache.
Ich wurde 22 Jahre alt und habe mit Freunden gefeiert, die ich seit dem Abi nur noch viel zu selten sehe.
Ich wurde für einen Produkttest und tatsächlich für die dm Lieblinge ausgelost (jeah, endlich wieder was zum drüber bloggen ^^).
Und das Wichtigste:
Ich habe – ganz unerwartet – eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle bekommen. Deswegen muss ich leider meinen jetzigen Job aufgeben, der mir sehr viel Spaß macht, aber es ist eben auch nur eine befristete Stelle, wo ich in einem Jahr sowieso weg wäre. Das bedeutet: neue Stadt, neue Wohnung, neue Kollegen, neue Aufgaben. Im März gehts los. Ich bin schon ganz uffjerescht! :D

Im Januar so…

Gesehen: Schlussmacher (Kino), Wetten dass, TvTotal
Gelesen: Forbidden von Tabitha Suzuma (bin durch, nimmt einen ziemlich mit…), Vollendet von Neal Shusterman (gerade angefangen, aber schon spannend :))

lese_gerade_01
Gehört: The Temper Trap – Sweet Disposition
Getan: Schwimmbad, Kino, Arbeit, Geburtstag gehabt und gefeiert, mit der Wohnungsrecherche begonnen, nach Berlin gefahren und bisschen geshoppt
Gegessen: Kuchen und Süßkram! Heute gabs noch Weihnachtsstollen :D

haribolila Haribo, war mir neu

Getrunken: Tee, Kaffee, Jive, Sekt, Cola
Gedacht: Och nö, ein Douglas-Lipgloss in der Douglas Box? :/ Hab mein Abo gleich wieder storniert. Dekorative Kosmetik ist super, aber Lipgloss kann ich keinen mehr gebrauchen. Paar Tage später wurde ich für die dm-Lieblinge ausgelost, also alles super :D

gewinnerFavoritenmails aus meinem Postfach. Timing

Gelacht: über lustige Anekdoten
Gefreut: s.o.: den schönsten Mann getroffen (ohh er trug ein tolles Parfüm ♥)  // an meinem Geburtstag ein Produkttest-Paket bekommen // über alle Geschenke // über die Job-Zusage (nachdem ich den Schock überwunden habe)

schlussmacherSchlussmacher-Kinotour. Will anonym bleiben, daher das The-Ring Foto

produkttest_02Produkttest, Reviews folgen wenn ich länger getestet hab

schoki01Von meiner Muddi, weil ich mich gern mal über gewisse Dinge aufrege xD

primzahlenGeschenk von einer Freundin :)

uhr_01 neue Uhr bekommen :)

Geärgert: über dummen Schnee/Schneeregen/Regen, der einem die Pläne versaut. MÄH
Gewünscht: Frühling, und dass ich eine schöne Wohnung finde. Sonst ist alles super!
Gekauft: ne neue Brille, obwohl ich fast ausschließlich Kontaktlinsen trage (ob das notwendig war? :D Kann sie nächstes Wochenende abholen), Jeans von Esprit, Shirt von Hallhuber, Puschen von Salamander (keine Fotos, ich bin so kluk)

Kommentar verfassen

