dm Lieblinge Februar ’13

Gestern war ich endlich mal wieder in meinem geliebten dm, und glücklicherweise waren meine dm Lieblinge auch schon da. Ich war beim Auspacken wieder einmal positiv überrascht :) Bitte nicht weiterlesen, wenn ihr euch die Spannung nicht verderben wollt.

Also erstmal finde ich es toll, dass sowohl die Umkartons als auch die kleineren Boxen bei jedem 3-Monats-Abo anders aussehen. Dieses Mal kommen die Boxen nach Lila, Pink und Rot in einem schönen Grün daher.

07_01

Folgendes war in der Februarbox:

Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse (4,95 €)

07_02

Verwandelt sich beim Verreiben in Schaum. Kann meine Haut derzeit gut gebrauchen, kriege in letzter Zeit lauter Stresspickelchen im Gesicht :( Vielleicht hilft’s ja?

Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo (1,95 €)

07_03

Anti-Schaden-Shampoo ist bei meiner langen Mähne immer gut, allerdings habe ich noch einige solcher Shampoos auf Vorrat, die vorrangig verbraucht werden. Aber es wird ja nicht schlecht und Shampoo verbrauche ich mit meiner Mäcke recht schnell :D

Playboy Play it lovely Duschcreme (1,95 €)

07_04

Huu, ich hatte mir beim gestrigen dm-Einkauf trotz bereits vorhandener Vorräte einiges an Duschgel gekauft, aber es ist ja wie beim Shampoo: Es wird ja nicht (zumindest nicht schnell) schlecht. Wenn ich auf der dm-Facebook-Seite manchmal sehe, wie viele Tonnen Duschgel andere Mädels bei sich zu Hause horten, ist das bei mir alles noch normal! Aber es gibt auch einfach zu viele tolle Sorten :D Habe an diesem noch nicht geschnuppert (habe Angst, dass es dann doch schneller schlecht wird, wenn es mit Sauerstoff in Berührung gekommen ist. Bin ich zu pingelig? :D)

stick lembke Lavendel und Verbene Naturbelassener Kräutertee (4,95 €)

07_05

Der Tee kam wie gerufen, da es ausgerechnet Tee war, den ich gestern vergessen habe zu kaufen. Von der Marke stick lembke hab ich noch nie was gehört, aber 4,95 € für 15 Teebeutel finde ich schon happig! Da muss der aber wirklich gut schmecken! :D

p2 volume gloss gel look polish (1,95 €)

07_06

Mal wieder Nagellack, und er sieht in der Flasche schon sehr neon aus. Es gab 4 verschiedene Farben in den Boxen, ich hab 070 funky babe und wäre mal wieder mit einer der anderen glücklicher gewesen. Meine Kamera hat es nicht annähernd geschafft, die Farbe naturgetreu einzufangen, auf dem Foto sieht sie ja noch recht schön, viel rosaner/peachiger und dezenter als in echt aus. Einfach mal in echt anschauen gehen. Ich weiß gar nicht, ob ich mich traue den mal auf Arbeit zu tragen.. Für mich das einzige Produkt aus der Box, mit dem ich eher weniger anfangen kann.

Persil Color Mega-Caps (2 Stck. zum Probieren, normalerweise 16 Stck. für 4,95 €)

07_07

Ha, der eigentliche Grund warum ich gestern in die Stadt gefahren bin, war, um mir meine erste eigene Waschmaschine für die neue Wohnung zu kaufen, von daher passt das ja!

Und weil im Februar Valentinstag war und die ganze Box unter dem Thema Liebe steht, gab es noch ein hübsches dm ♥ dich-Notizbuch. Ich finde das voll süß von dm, dafür sammeln sie nochmal einige Sympathie-Punkte bei mir.

07_08
Wieder mal eine prall gefüllte Box mit tollen Sachen, nur bei der Nagellackfarbe hab ich für meinen Geschmack wieder Pech gehabt.

07_09

Kommentar verfassen

