NOTD: that’s what i mint!

essence_06(Base Coat, 2x Farblack, Top Coat // Standardsortiment // 1,55 €)

Kurz und knackig: Schöne Farbe, leichter Auftrag und deckend in zwei Schichten.

4 Antworten zu “NOTD: that’s what i mint!

  1. Nanni 15. März 2013 um 09:42

    Aber die Haltbarkeit ist mies. Bin ziemlich enttäuscht von diesem Lack.

  2. Rina Tisch 15. März 2013 um 17:41

    Dazu kann ich noch nichts sagen, am 2. Tag musste er wieder ab, da sah er aber noch gut aus. Ich glaub, dass die Qualität bei den neuen essence Lacken ziemlich schwankt, ein anderer Lack aus der neuen colour&go Reihe (english rose) hielt bei mir auch nur ein paar Stunden :-/ ärgerlich

  3. fromhearttoheel 4. April 2013 um 16:50

    huhu!
    Du hast wirklich schöne Nägel! Meine brechen immer so schrecklich!
    schöner Blog gefällt mir!
    Alles Liebe Lara
    http://fromhearttoheel.wordpress.com

    • Rina Tisch 7. April 2013 um 17:30

      Oh vielen Dank!
      Durch das viele Lackieren sind meine Nägel auch ziemlich brüchig geworden, aber die letzten Wochen trug ich sie nackt, das tut ihnen mal ganz gut :)

Kommentar verfassen

