Immer wieder sonntags – 24/03/2013

Gesehen: „Wetten, dass…“, bisher die enttäuschendste Folge mit Lanz, langweilig und primitiv… Schaue es, weil es bisher immer Pflichtprogramm war, aber ich glaub es lohnt sich nicht mehr, schade…
Gelesen: bisschen in der Glamour
Gehört: Bela B.
Getan: bin eingearbeitet worden, bei IKEA zugeschlagen, Möbel ins 3. OG geschleppt, Klamotten aussortiert
Gegessen: Schnitzel im Kräutermantel mit Kroketten und Bohnen, Spaghetti Bolognese, Klops mit Preiselbeeren, Crepes mit Kinderriegeln drauf :D
Getrunken: Wasser, Cola, Kaffee, Kakao
Gedacht: Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal so richtig abends ausgegangen bin.
Gelacht: über angebliche neue Modetrends in der Zeitschrift: hässlich :D
Gefreut: dass bald Feiertage sind, juchu
Geärgert:
Über den Maler, der Mist gebaut hat, und über mich, weil ich viel zu nett bin und ihm nicht ordentlich meine Meinung gegeigt habe. Aber ich hab zu spät gerallt, warum was wie gelaufen ist und es wurrrrrmt mich im Nachhinein so sehr
Gewünscht: fertige Wohnung, mehr Freizeit, will endlich wieder lesen.
Gekauft: 2 Bücher + 1 ärzte-Single (von meinem Geburtstags-Gutschein, ansonsten hätte ich damit natürlich noch gewartet), dm Box, einen stylischen Staubsauger, Büromaterial für privaten Papierkram, bei IKEA Schlafzimmermöbel (Kommode, Nachttische, Schminktisch :D), Fensterrollo, Balkonmöbel (2 mikrige Stühle + 1 Tischlein, für mehr ist kein Platz) und weiterer IKEA-Kleinkram und Sachen für den Seelenfrieden: eine Glamour, wegen der Shopping-Card, obwohl ich gerade eh kein Geld für sowas habe, und weil Zooey Deschanel vorn drauf ist, eine Tasse und nen Kinderschokolade-Osterhasen  <3

gekauft_12für das Sammlerherz

gekauft_11für mehr Ordnung

gekauft_13für die Seele

Kommentar verfassen

