dm Lieblinge März ’13

Die 2. Box des aktuellen Abos ließ nicht lange auf sich warten, schon letzten Montag kam die Benachrichtigung, sie sei abholbereit. Ich kam erst Samstag dazu, sie abzuholen und nun gibt es wie immer meinen Senf dazu :D

08_01

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur (7,95 €)

08_02

Die Marke sagte mir bis vor Kurzem nichts. Dann las ich auf einigen Blogs davon, dass sie zu dm kommt und viele waren ganz aus dem Häuschen deswegen. Die Meinungen sind aber anscheinend gespalten, von anderen las ich die Kritik, Aussie führe Tierversuche durch und sei krebserregend. Nun ja, wenn das stimmt, finde ich das natürlich auch alles andere als positiv und würde die Produkte nicht kaufen. Dazu werde ich mir aber noch ein eigenes Bild verschaffen und etwas Recherche betreiben (was ich zugegebenermaßen bei anderen Marken auch tun sollte.) An sich finde ich eine Haarkur ganz nett, ich mache sowas aber eigentlich nie, sondern benutze einfach immer eine Spülung nach dem Waschen. Aber vielleicht schaffe ich es ja, sie einmal die Woche anzuwenden. Ich bin gespannt, ob die Wirkung so gut ist, wie ich es bei anderen gelesen habe.

Profissimo Orchidee und Ingwer Duftglas (2,75)

08_03

Positiv: Die Farbe, passt gut in meine neue Wohnung ;)
Negativ: Der Geruch. Also, ich hab sie noch nicht angezündet, aber schon beim Öffnen der Box kam mir ein strenger Duft entgegen, ich kann ihn gar nicht richtig beschreiben, aber ich bin eh kein Fan von blumigen Düften. Ich könnte mir vorstellen, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme. Allerdings habe ich sie ja noch nicht angezündet und das ist alles reine Spekulation :D Die Mindestbrenndauer soll laut Verpackung 40 Stunden sein, nicht schlecht! Auf jeden Fall hat man ein hübsches pinkes Kerzenglas, hehe.

treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme (500 ml, 3,95 €) + one ginger morning und my coconut island (je 60 ml, je 0,95 €)

08_04

Haha, da hab ich mich schon ein bisschen geärgert, dass ich exakt die 3 Sorten in denselben Größen vor Kurzem selbst gekauft habe. Ich hätte damit in der letzten dm Box gerechnet, diesmal eher nicht mehr, aber ich freu mich natürlich trotzdem sehr darüber. Coole Sache, dass dm dann auch noch alle 3 Sorten reinpackt :)

adidas Team Five EdT Natural Spray (5,95 €)

08_05

Ohh das riecht richtig gut, gibt’s das auch für Frauen? Wäre ich ein Mann, würde ich es auf jeden Fall benutzen, es gefällt mir ja als Frau schon so gut, dass ich es Samstagabend und Sonntag selbst getragen habe, haha. Aber natürlich verschenke ich das jetzt weiter und bin neidisch.

soxx Plus Einmal Füßlinge („foot wellness to go“, 4 Paar, Größe 38/39, 4,95 €)

08_06

Okay, das hätte ich mir niemals selbst gekauft. So geschunden sind meine Füße nicht, aber mal gucken wann ich die Dinger mal ausprobiere und ob mich das vielleicht sogar begeistern kann. (Die Schuhgröße kommt bei mir übrigens hin, das ist ja auch nochmal so ’ne Sache)

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow (4,85 €)

08_07

Juhu, dekorative Kosmetik und es ist kein Nagellack :) Ich dachte, ich hätte schon alles aus der Box gefischt (ziehe immer blind, damit es überraschender ist), dann tauchte das Lidschattenquad noch auf. Die braunen Farben sind auf jeden Fall gut tragbar, mal gucken ob die Qualität überzeugt. In der Beschreibung steht: „Für ein dezentes Tages-Make-Up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensives Abend-Look.“ Klingt also nach geringer Deckkraft bei trockenem Auftrag, aber feucht werde ich es auf keinen Fall ausprobieren. Habe Angst, dass da was schimmelt oder so :D

ebelin Oriental Nights Kette

08_08 (4,95 €)

Ich trage eher selten Ketten, und wenn, dann am liebsten sehr zarte, filigrane ohne großen Schnickschnack. Diese hier hätte ich mir wegen der großen Perlen also nicht selbst ausgesucht, die Kette an sich ist ja schon schön fein. Die Farben der Perlen finde ich ganz hübsch und wenn ich ein passendes Oberteil trage, kann ich’s ja mal mit ihr probieren. Und wenn ich merke, dass ich mich mit ihr unwohl fühle, kann ich sie ja immer noch gut verschenken. Schmuck in der dm Box ist gewagt, aber irgendwie find ich’s cool :D Mal eine schöne Abwechslung!

Gesamtwert der Box (inkl. Probegrößen): 37,25 €

08_09

Ein stattlicher Gesamtwert, mein lieber Scholli! Auch diesmal war die Box wieder vollbepackt, nach 5 Produkten und den 2 Pröbchen dachte ich, es wäre Schluss, aber dann zog ich noch den Lidschatten und die Kette hervor. Positiv fand ich vor allem die Abwechslung bei den ProduktARTEN, also dass auch mal Schmuck, eine Kerze und Lidschatten drin waren.

Auch wenn ich mir nicht alles selbst gekauft hätte (Männerparfüm, Kette, Socken) und anderes bereits ausreichend besitze (treaclemoon Duschgele, braune Lidschatten) freue ich mich über die Box und staune mal wieder, was dm da alles für 5 € raushaut.

Kommentar verfassen

